Soil bei vergrößerung des Beckens incl. Besatz

Korny

Member
Hallo zusammen,

ich les immer von KH Senkung durch Soil.
Ich würde gerne den Großteil meines Becken mit Soil, den Rest mit feinen weißen Sand aufbauen.

Vielleicht versuch ich sogar das ADA Zeugs. (Wenn man da nicht auf die komplette Palette sondern nur auf das Soil zurückgreifen kann)

Naja egal, ADA hin oder her, wie schauts mit dem Besatz aus und speziell mit den Corys oder Antennenwelsen.
Haben die durch die Umstellung ein Problem?
Vorher im schwarzen Sand gewühlt und nun gedüngter Soil. Stell ich mir schwierig vor. Was meint ihr?
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
J Düngung nach Darkstart bei Soil und InVitro Pflanzen Nährstoffe 6
K Düngung bei Soil, Co2, “easy” Pflanzen und unterer bis mittlerer Lichtstärke Nährstoffe 0
D Überfordert bei der Soil Auswahl Substrate 3
Y Ersatz für Vulcano Minearl bzw. Vulkanboden bei Soil Substrate 2
Plantamaniac Welche Fische haltet ihr in Soil, bei niedriger KH/GH/PH Fische 8
A Muß man bei Einsatz von ADA Malaya Soil was beachten? Substrate 0
AiKoromo Empfehlungen Aqua Rebell Dünger bei Scaper`s Soil Nährstoffe 5
Öhrchen CO2 über pH Steuerung bei Soil - Knoten im Hirn Technik 6
mueller-m Probleme bei Einfahrphase mit ADA Soil Erste Hilfe 31
H Mulmsaugen bei Soil und Schneiden von EchinodorusTenellus Pflanzen Allgemein 2
T Maximal mögliche Schichthöhe bei Soil und Power Sand Substrate 7
M Richtig Düngen bei Environment Soil Nährstoffe 0
Svenne_LE Welche Bodenzusätze verwenden bei Benutzung von ADA Soil? Substrate 2
T Verwendung von Garnelen-Mineralien bei Soil sinnvoll Substrate 1
H Kaliumzugabe bei ADA New Amazonia Soil wann reduzieren? Substrate 7
schmidtchen82 Umgang mit Soil bei der Planung Substrate 2
Dominik009 TWW bei Soil Pflanzen Allgemein 3
A ada soil bei weichem Wasser? Substrate 8
A Hilfe bei ADA Aqua Soil Neueinrichtung! Substrate 26
D Habe ich zu viel Soil im Aquarium? Nano Aquarien 4

Ähnliche Themen

Oben