• Werbung - der Flowgrow Shop
Aqua Rebell - Wasserpflanzendünger - Aquascaping
Aquasabi - JBL Manado - Lagerverkauf

Aktuelle Zeit: 25 Mai 2012 19:04

News News of Kein Thema - wenig Regeln

Site map of Kein Thema - wenig Regeln » Forum : Kein Thema - wenig Regeln

Allgemeine Plauderecke

meine Homepage ist fertig!

Hallo,
ich melde mich auch mal wieder zu Wort :wink:

Habe die letzte Zeit viel an meiner Homepage gearbeitet, da sie mir nicht mehr gefallen hat.
Jetzt hat sie die größten Wandlungen hinter sich und ich möchte sie euch vorstellen.

Wäre schön, wenn ihr mir eure Meinung schreiben und/oder Verbesserungsvorschläge anmerken würdet!

Wichtig wäre mir, wenn ihr mich anschreibt, falls ein Link (Tabellenkonstruktion) nicht geht; z.B. „bei ...
Read more : meine Homepage ist fertig! | Zugriffe : 335 | Antworten : 2

was ist mit der "suchfunktion" ?

hallo,
entweder stelle ich mich zu dof an, oder ich mache was falsch.
wenn ich die suchfunktion nutze und einen beitrag anklicke und schaue ob das gesuchte da ist und ich auf zurück gehe, schreibt mein rechner immer seite nicht mehr gültig !
was mache ich falsch ?
Read more : was ist mit der "suchfunktion" ? | Zugriffe : 284 | Antworten : 4

Anleitung einer Katze eine Pille zu verabreichen:

hallo zusammen,

da wir ja gestern im Chat mal kurz die Eigenarten unsere Mitbewohner angeschnitten haben, hier mal etwas zum schmunzeln :wink:

Der ein oder andere kennt das sicherlich schon

Anleitung einer Katze eine Pille zu verabreichen

1. Nehmen Sie die Katze in die Beuge Ihres linken Armes, so als ob Sie ein Baby halten.
Legen Sie den rechten Daumen und Mittelfinger an beiden Seiten des Mäulchens ...
Read more : Anleitung einer Katze eine Pille zu verabreichen: | Zugriffe : 1865 | Antworten : 32

Bild für Avatar auf unter 20kb bringen...

Hallo,

ich wollte jetzt mal in mein Avatar ein Foto von mir einstellen. Also hab ich das Bild erst mal auf unter 100 Pixel in höhe und breite runterskaliert. Jetzt hab ich aber noch über 40kb :shock: Hat jemand ne Ahnung, wie man die Datengröße eines Foros verringern kann, ohne zu skalieren? Weil wenn ich das Bild noch kleiner skaliere, dann seh ich aus wie wie sonst ...
Read more : Bild für Avatar auf unter 20kb bringen... | Zugriffe : 306 | Antworten : 3

Interviews mit "promis"

ein herzliches huhu an alle
ich bin heute auf meinem wissensdurst nach informationen über eine interessante rubrik in einem der größten und bekanntesten weltweiten seiten die sich mit aquascaping befast auf interviews mit namenhaften persönlichkeiten die sich mit naturaquaristik beschäftigen gestoßen.
da kam mir die idee :
unser tobi der ja wie einige andere hier aus dem forum an dem wettbewerb in hanover teilnehmen werden dort mit sicherheit auch einige große namen treffen.
da ich ...
Read more : Interviews mit "promis" | Zugriffe : 1335 | Antworten : 20

Fragen via eMails und PN`s

Hallo,
…ich weiss nicht wie es anderen Freaks so geht aber ich möchte hier mal was zum Thema machen was etwas unangenehm ist mir aber dennoch wichtig erscheint

..leider besitze ich nicht so das Talent mich immer auf nette Art und Weise abzugrenzen aber seit ich mich wieder an die Foren herantraue bekomme ich wirklich sehr viele eMails und PN`s in aquaristischen Belangen von unterschiedlichen Leuten und ich möchte nicht wieder in alte Gewohnheiten verfallen ...
Read more : Fragen via eMails und PN`s | Zugriffe : 445 | Antworten : 8

Guten Rutsch ins Jahr 2008

So möchte mich mal bedanken für die nette Aufnahme hier im Forum!Hab ja schon einiges dazugelernt

Möchte hiermit allen hier noch einen GUTEN RUTSCH und VIEL GLÜCK fürs neue Jahr 2008 wünschen

LG Mario
Read more : Guten Rutsch ins Jahr 2008 | Zugriffe : 721 | Antworten : 16

ADA Produkte zukünftig nur noch über Garnelenkeller?

Hallo zusammen, kurze Frage, habt Ihr etwas darüber gehört das ADA Produkte zukünftig nur noch über einen Distributor
zu erhalten sind? :shock:

http://www.ada-germany.de/

Sehr merkwürdig...seht mal auf die HP der beiden.....die Videos vom Ladengeschäft im Keller?!

Grüsse Stefan
Read more : ADA Produkte zukünftig nur noch über Garnelenkeller? | Zugriffe : 354 | Antworten : 1

cooler planted tank screensaver

kennt ihr das schon?

http://www.dreamaquarium.com
Read more : cooler planted tank screensaver | Zugriffe : 538 | Antworten : 8

Fröhliche Weihnachten auch von mir....

Hallo zusammen, auch von mir "fröhliche Weihnachten" und wenig Stress an den Feiertagen!

Heute schon Wasserwechsel durchgeführt und Pflanzen geschnitten ;-)) die Ente ist im Ofen und wartet....

Grüsse aus OWL Stefan
Read more : Fröhliche Weihnachten auch von mir.... | Zugriffe : 385 | Antworten : 9

Anmelden  •  Registrieren

Statistik

Beiträge insgesamt: 188226 • Themen insgesamt: 21883 • Mitglieder insgesamt: 5400