Hi Hannes,
Danke für den Tipp, werde mal schauen, wenn ich die angegebenen Texte verstehe.
Gruß, Malte
Malte001 hat geschrieben:Hallo André,
Die Buntbarsche werde ich also nicht zusammen mit Garnelen halten, wobei ich mich auf dieses Becken verlassen habe, das Becken finde ich übrigens sehr schön. Dann werde ich aufjedefall 20-30 Neons einsetzen, außer ihr habt andere Besatzvorschläge, die mir zusagen.
P.S.: Du hast geholfen.![]()
Gruß, Malte
Tobi hat geschrieben:Hi Malte,
die Düngerdosierung kannst du auf das jeweilige Becken anpassen. Ohne CO2 eben etwas weniger zudüngen. (Zum Beispiel nicht täglich, sondern nur alle 2 oder 3 Tage).
Bei der Glosso teilt man das Töpfchen bzw. die Pflanze in ihre Einzelbestandteile und pflanzt dann diese ein. So bekommst man recht zügig einen schönen Teppich. Von dem Unkraut würde ich nicht viele Töpfe kaufen... das wuchert und wuchert. Man könnte beinahe sagen, dass es das Hornkraut oder die Wasserpest des Bodengrunds ist.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste