rauxxiys7 hat geschrieben:In den anderen Foren in den ich angemeldet bin wird mir immer geholfen und es meckert keiner rum wenn man mal einen neuen Theart aufmacht-.-
Hiya,
ich glaube es hat niemand etwas dagegen, wenn du 1-2 Topics eröffnest. Aber du hast ja zahllose verschiedene Topics zu verschiedenen Düngerfragen eröffnet. Die bessere Lösung wäre gewesen: EIN Topic mit dem Titel "Hilfe bei der Düngerauswahl" - und dort dann alle deine Fragen rein. Auch gerne nacheinander oder das Topic wieder "hochholen" wenn dir noch was einfällt.
Da hätte sicherlich niemand etwas dagegen gehabt. Allerdings hätte das wahrscheinlich nicht die von dir gewünschte Aufmerksamkeit auf deine Fragen gerichtet bzw. du hättest mehr Geduld haben müssen bis jemand antwortet. Ein Forum ist eine Plattform zum gegenseitigen Austausch. Hier ist niemand verpflichtet dir zu helfen, sondern es ist allein die Hilfsbereitschaft der Leute, wenn sie dir auf bereits 100mal gefragte Fragen antworten.
Ich empfinde es auch so, dass Flowgrow auch gegenüber Anfängern sehr geduldig und hilfsbereit ist. Meistens reicht auch EINMALIG der Hinweis auf die Suchfunktion, damit sich die Leute selber informieren. Bei dir hat man halt den Eindruck, dass du keine Bereitschaft hast, dich selber zu informieren. Oder du möchtest alles noch einmal persönlich rückbestätigt bekommen. Auch erkenne ich eine gewisse Tendenz zur Ungeduld. Ich hätte vermutet, dass du wahrscheinlich noch jung bist?
Da du auch im Garnelenforum aktiv bist (ich habe dir dort auch mehrfach geholfen), zeigt sich auch, dass dein Verhaltensmuster in anderen Foren ähnlich ist. Vor allem eröffnest du die Topics zu deinen Fragen gleichzeitig in mehreren Foren... und zwar auch dort für jede einzelne Frage, die dir einfällt anstatt auf dein vorheriges Topic anzuknüpfen.
So nun genug der Diskussion: Ich wünsche dir viel Spass in anderen Foren. Aber du wirst mit deinem Verhalten dort irgendwann auch an deine Grenzen stoßen. Wobei das vermutlich auch auf das jeweilige "Publikum" dort ankommt.