Hi,
ich nutze die Dünger erst seit kurzem (4 Tagen

) und kann daher keine wirklich Objektive Aussage treffen. In ein so 2-3 Wochen stell ich das Becken jedoch mal vor, welches nur mit dem ADA Kram wächst.
Sie passen zumindest zum ADA Bodengrundsystem. Ob ich sie ohne ADA Boden einsetzen würde, weiß ich nicht. Volldünger/Tagesdünger enthalten in der Regel die gleichen Stoffe, nur in teils leicht abgeänderter Zusammensetzung und unterschiedlich chelatiert. Somit kann man auch keine Wunder von einem anderen Präparat erwarten, wenn man bereits hochwertige Dünger wie Ferrdrakon oder Tropica genutzt hat.
Brighty K+ und der Green Brighty Step 1 sind für den Beginn mit Aqua Soil nicht schlecht. Würde ich kein Aqua Soil nutzen und hätte ein schon eingefahrenes Becken würde ich eher auf Green Brighty Step 2 oder 3 zurückgreifen.
Step 2 enthält mehr Eisen als Step 1 und der Step 3 hat noch zusätzlich ein wenig mehr Kalium enthalten. Brighty K wird aber permanent gedüngt. ECA ist eben ein zusätzlicher Eisendünger, der recht effizient sein soll. Viele Personen schwärmen von dessen toller Wirkung.