Moin Moin flowgrow-er

Kenneth

New Member
Hallo zusammen,

nach einer gefühlten Ewigkeit, die ich euch als "stiller Mitleser" begleite, dachte ich wär es an der Zeit mich hier auch anzumelden!

Ich wohne zur Zeit wieder in Hamburg und hab mir zum Umzug ein größeres Becken zugelegt. :gdance:
Immerhin ein Upgrade von 240 auf 360 Liter!

Ziel war es eine Kombi aus Aquascape und Diskusbecken hinzubekommen.
Ich denke das ich meinem Geschmack schon ganz nahe komme und die Diskus fühlen sich auch sichtlich wohl.

Da ich mir unter anderem auch eine Düngeanlage zulegt hatte, hab ich hier sehr sehr viel Zeit verbracht, um mich in die Materie einzulesen...eine Wissenschaft für sich :D Danke dafür!!! :thumbs:

Würde mich sehr freuen wenn ihr mein Becken bei den Aquarien unter "Evergreen" anschaut und bewertet. Aber bitte seht mir die Qualität meiner Bilder nach, denn mir steht nur mein Handy zur Verfügung.
Hier findet ihr auch noch paar mehr Infos.

:tnx: und auf eine gute Zeit
Kenneth
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    593,3 KB · Aufrufe: 376
Hallo....

und herzlich willkommen.
Das ist ein wirklich sehr schönes Becken und die Disken stören überhaupt garnicht. :D
Eine extra Vorstellung wäre echt noch schöner.


Gruß Alex
 

Kenneth

New Member
Hallo,

@Dani: Danke Danke, hört man gerne :)

@Alex: hab ich gerade erst entdeckt, dachte das macht man in der Rubrik "Aquarien"...
Dann werd ich doch dein Input annehmen und das noch nachholen :thumbs:

Grüße
Kenneth
 

Ähnliche Themen

Oben