kurz Vorgestellt: Fortinbras

Fortinbras

New Member
Hallo!

Mein Name ist Andreas Schmitt ich komme aus der Nähe von Kassel. Ich bin 32 Jahre alt und geschieden. (Aber glücklich vergeben)
Ich habe mit 6 Jahren mein erstes Aquairum bekommen und seitdem ist das ne liebesgeschichte und ich habe seitdem niemals ohne gelebt! Zeitweise hatte ich ne recht erfolgreiche diskuszucht und 18 aquarien im keller. Mittlerweile bin ich aber eher bei klasse statt masse angelangt und versuche mich wirklich amateurhaft im aquascaping.
zur zeit habe ich 1 aquarium mit 100x60 grundfläche und 50 hoch. bewohnt von 10 amanos zu wenig otos ;) 2 L168 (möchte ich austocken) 5 corydoras sterbai (möchte ich aufstocken) 2 apistogramma agasizzii 30 hyphessobrycon megalopterus und 5 sehr jungen skalaren (4 blue angel 1 red king)
bepflanzt ist es mit staurogyne repens, cryptocoryne willisii, cryptocoryne wendtii rot und grün, nen kläglicher rest pogostemon helferi, echinodorus ozelot, valisneria sp. (tiger), anubias barteri var.nana, alternanthera reineckii "bronze", ludwigia polysperma "sunset" und heteranthera zosterifolia und heute habe ich noch riccardia bestellt.
Hardscape besteht aus einigen wurzeln und "mini landschaft" aber davon leider viel zu wenig. daher ist geplant ein neues hardscape mit buntsandstein zu machen und die minilandschaft für ein sulawesi becken mit 54l zu verwenden.

Gruß Andi
 

Fortinbras

New Member
2 alte bilder
 

Anhänge

  • 1-e877a757d40405e0.jpg
    1-e877a757d40405e0.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 286
  • IMG_0843.jpg
    IMG_0843.jpg
    881,1 KB · Aufrufe: 283
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
GeorgJ Kurz vorgestellt: der AquaMedic aquafresh 50 Technik 1
-Arne- Kurz vorgestellt Mitgliedervorstellungen 0
R AOFO Intelligente Steckdosenleiste - (Kurz)Bericht Technik 1
S Kurz vorm Nervenzusammenbruch - jetzt auch noch Würmer? Fische 4
S Sternenkind stellt sich kurz vor Mitgliedervorstellungen 2
K Mag mal einer kurz drüber schauen :-) Artenbestimmung 8
H Nur kurz Moin gesagt Mitgliedervorstellungen 0
R Rotala Indica kurz halten und einzeln setzten?? Pflanzen Allgemein 6
Ringelsockenfan Darf ich mich hier kurz vorstellen? Mitgliedervorstellungen 1
AnjaDZ Kurz entschlossener Urlaub (schon morgen früh): Stoßdüngung? Nährstoffe 9
Tobias Coring Aquasabi - Kurz nicht erreichbar Kein Thema - wenig Regeln 73
B Dann stell ich mich mal kurz vor Mitgliedervorstellungen 1
1 Neugestalltung steht kurz bevor. Sind Pflanzen und Aufbau OK Pflanzen Allgemein 12
A mal kurz vorstellen Mitgliedervorstellungen 8
Rudi-HH711 Kurz vorstellung Mitgliedervorstellungen 1
patjaKe Nur mal kurz reingucken bitte ;) Algen 0
A Bräuchte kurz mal Hilfe, suche Benachrichtigungseinstellung Kein Thema - wenig Regeln 5
Heiko Muth (Sumpfheini) Wirklich kurz bleibende Sagittaria "pusilla"? Pflanzen Allgemein 3
RobertS Filter Einlauf zu kurz? (auf halber Höhe) Technik 3
°qp° Meine Kurz-Erfahrung mit dem Fluval Edge I Technik 4

Ähnliche Themen

Oben