Hallo aus Österreich

DukeMaxl

Member
Hallo,

ich bin der Markus, bin 34 Jahre und komme aus der nähe von Graz (Österreich).

Habe vor 10 Jahren mal ein 120L Becken gehabt und seit 6 Wochen mir wieder mit meiner Lebensgefährtin ein 240L Becken angeschafft (hab wieder Platz :smile: )

Ich hab feststellen müssen, dass sich in den Letzen 10 Jahren schon ein wenig verändert hat und komm mir wieder vor wie ein Neuling.
Mein Ziel ist es wieder ein Aquarium zu haben, bei dem ich so wenig wie möglich angreifen muss. Wenn möglich nur CO2 Düngung, wenn möglich nur alle 1-2 Monate Wasserwechsel, wenn möglich so wenig wie möglich zusätzlicher Dünger, … bei meinem alten Aquarium hat das echt gut funktioniert.

Derzeitiger Fischbesatz:
  • 2x Brauner Antennenwels
  • 50x Orange Sacura
Was noch kommen soll:
  • 20x Roter Neon
  • 8x Orangeflossen Panzerwelse
  • 4x Honiggurami

Fotos werden noch folgen.

Ich möchte mich schon mal für die Hilfe bedanken!

LG Markus
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Markus,
herzlich willkommen bei Flowgrow :thumbs: . Schön, daß du zu uns gefunden hast.
Ich drück' die Daumen für dein neues Projekt.
Ich wünsch' dir noch einen schönen Tag,
bis bald,
:bier:
 

Ähnliche Themen

Oben