Hallo aus Leipzig!

Hallo liebe Forengemeinde,
mein Name ist Toni und wie man am Thema unschwer erkennen kann komme ich aus Leipzig :smile: .Meine ersten Erfahrungen mit der Aquaristik sammelte ich als kleiner Junge durch ein geschenktes 54l Becken.Zwischen damals und heute liegen einige Jahre und meine Leidenschaft für die Aquaristik ist inzwischen wieder aufgeblüht,sodass ich mir vor 5 Monaten einen ScapersTank zulegte.Die Aquaristik zählt nun neben der Terraristik zu einem meiner zahlreichen Hobbys.Anders als damals liegt mein Hauptaugenmerk heute eher auf den Wasserpflanzen als auf dem Besatz.

MfG Toni :smile:
 

-serok-

Active Member
Tach auch und herzlich wilkommen bei Flowgrow!

Terraristik und Aquaristik verstehen sich wunderbar miteinander, da spreche ich aus Erfahrung ;)

Viel Spass hier im Forum! Und lass mal sehen was du so auf die Beine stellst :thumbs:
 
Hallo,

Auch schön, dass Du auch hierher gefunden hast bei den Wassersüchtigen! :thumbs:

Ein herzliches Willkommen :smile:
 

Ähnliche Themen

Oben