• Werbung - der Flowgrow Shop
Aquasabi - Wir lassen es Wachsen - Aquascaping
Aquasabi - Borneo Wild Wave Cutter - spezielle Wellenform für Bodendecker

Grüße aus Aachen

Beitragvon j0ker » 09 Jan 2012 16:19

Hallo zusammen!

Ich habe seit 5 Jahren ein 80er Becken und habe es vor einer Woche komplett umgemodelt und bin dann durch Fragen bzgl. Düngung und CO2 auf dieses fantastische Forum gestoßen! Mein Aquarium beherbergt im Moment noch 4 schwarze Phantomsalmer, eine siamesische Rüsselbarbe (ja ich weiß mein AQ ist zu klein, aber was man nicht alles vom "Berater/Verkäufer verzettelt bekommt) und eine Amanogarnele. Durch eingeschleppte Krankheiten hat sich mein Bestand leider über die Zeit etwas dezimiert und ich war schon am überlegen, ob ich es aufgeben soll. Doch dann habe ich mir gedacht, wenn ich alles wieder richtig herrichte und konsequent die Wasserwerte im Auge behalte macht so ein Becken doch gute Laune und kann abends auch mal die Glotze sehr gut ersetzen. Die Salmer sollen auf 10 bis 12 Stück aufgestockt werden, wenn alles wieder gut läuft. Auch wollte ich mir demnächst entweder eine neue Abdeckung mit 2xT5 oder eine Aufsetztlampe leisten. Ich werde mal ein neues Thema im richtigen Unterforum diesbezüglich erstellen und vllt könnt ihr mir dann schon weiterhelfen.

Bis dann,
Andre
Gruß,
Andre
j0ker

Bewertungen: 1 (100%)

Beitragvon Arami Gurami » 09 Jan 2012 16:25

Hi Andre,
willkommen hier und Grüße aus Oche nach Oche! :bier:
Liebe Grüße,
Aram
Arami Gurami

Bewertungen: 120 (100%)

Out of the jungle

Beitragvon Karin » 10 Jan 2012 18:52

Hallo Andre,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei Flowgrow.

Lass es :grow:

LG Karin
Karin

Bewertungen: 29 (100%)

Zurück zu Mitgliedervorstellungen