Hi,
also bevor hier eine große Diskussion entsteht.... Flowgrow soll allen offen stehen. Ich möchte keine "Zwangsbeiträge" hier sehen.
Wenn ihr generell eine Funktion bei Flowgrow entdeckt, die unangemeldet nicht nutzbar ist (außer jetzt Beiträge und PNs verfassen), so wäre ich froh, wenn ihr diese meldet. Ich möchte niemanden zwingen sich bei Flowgrow anzumelden, um an die Informationen dieser Seite zu gelangen.
Wer etwas verkaufen möchte, darf sich auch gerne nur für diesen Zweck anmelden. Wer natürlich von diesen 1 Post Usern kauft, geht sicher auch ein Risiko ein. Ich pers. würde von einem solchen User wohl keine Sachen kaufen.
Wenn jemanden gewerbliche Personen auffallen, dann bitte mir sofort melden. Ich werde diese Nutzer dann von Flowgrow ausschließen, denn der Marktplatz ist für Privatpersonen gedacht. Bzgl. des Marktplatzes wird es in Zukunft auch ein weiteres Konzept bei Flowgrow geben, jedoch lässt es meine Zeit momentan nicht zu dieses neue Projekt intensiv weiter zu betreiben. Es wird jedoch dran gearbeitet und sollte in absehbarer Zeit auf euch zu kommen

.