von Mamichrissi » 18 Mär 2011 11:00
Hallo zusammen,
Ich kenne das. Arbeite ja gerwerblich auch mit DHL und Hermes zusammen und mal abgesehen davon, das Hermes eine Schlaftablette ist, wird hir im Umgang mit dem Versandsgut ein wesentlich höherer Bewertungsgrad erreicht, als bei DHL. Bei DHL wird es in der Regel sehr schell ausgeliefert, aber meist nicht ganz unfallfrei.
Briefe und Päckchen und Pakete kommen bei uns, wenn diese vor 16:00 Uhr in der Poststelle sind (auch abhängig von den Poststellen) innerhalb von 24 h - 2 Tagen an (ausgenommen ist dabei die Abholung). Wenn es sehr schnell, mit guter Qualität und versichert versendet werden muss, nutze ich grundsätzlich DPD.
Aber in dieser Woche musste ich leider ebenfals festestellen, das bei DHL teilweise RICHTIG frankierte Briefe wider an den Absender zurück gehen und Pakete Tagelang vermisst werden, trotz Sendungsverfolgung.
Ich versende Grundsätzlich nicht unversichert, auser dies wird gewünscht, aber dann übernehme ich auch nicht die Verantwortung.
Lg Chrissi
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Ein Kind ist eine sichtbar gewordene Liebe!
Das Glück eines Kindes beginnt lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen die einander Lieben!