Hallo,
also ich bin doch sehr überrascht über das Video. Schade, dass die deutsche Community mit ua. Flowgrow nicht mal am Rande erwähnt wurde

Mir lag der Fokus auf zu wenige Personen.
Tobi hat geschrieben:Wäre sicher für die deutschen Betrachter des Videos spannender gewesen, etwas mehr über diese zu erfahren und das es nicht nur im Ausland Anlaufstellen für dieses Themengebiet gibt

.
Ja das habe ich mir auch gedacht. aquanet.tv ist ja doch eine auf die deutsch sprechende Region eingeschränkte Plattform. Oliver Knott den Hauptteil zu widmen ist selbstverständlich, schließlich ist er unbestritten der bekannteste Aquascaper Deutschlands. Seine Layouts waren es ebenfalls wert so intensiv betrachtet zu werden, aber warum ist nicht mehr auf die anderen Scaper z.B. den Doppelsieger knispel eingegangen worden? Seine Person wird kurz von der Seite gezeigt und da ist auch noch ein Arm im Bild.... Der zweite Platz und alle anderen Platzierungen werden am Schluss jeweils vllt. 20 Sekunden gezeigt, dabei hat das Video das Hauptthema "The Art of Planted Aquarium". Kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Gruß
Sebastian