Hallo Tobias
Ich bin gerade ziemlich, ziemlich, ziemlich Sauer.
SOoooooooooooooooooooooooooo sehr, das ich am liebsten es soweit treiben würde, euch voll zu Spamen, bis ihr mich anzeigt, oder ich euch irgendwie Geistig zur Sau mache. Nein echt. Was seit ihr für Leute?
Du willst jemand aus Erlichkeit Sperren? Dann du das mit dir selbst!!
Denn wenn du wirklich ein netter Mensch wärst und erlich gewesen wärst, in diesen EBEN 2Wochen, hättest du gemerkt, das nicht ich der mit den Fehlern war, sondern ALLE IHR. JA SELBST DU TOBIAS!
HIER EIN BEISPIEL:
------------------
DUUU, ja DUU, hast in diesem Thread:
http://www.flowgrow.de/flowgrow-aquascaping-network/stangelpflanzen-in-form-bringen-t5225.htmlein Thema für diesen Artikel da eröffnet. Da darf man wohl doch in diesem Thread fragen stellen.
Und wenn ihr nicht mal fähig seit, einem User der vor mir bereits einfache Fragen gestellt hat, zu Antworten. Dann ist es nich meine Arschlochseite, die ich zeige, wenn ich dem User helfen will, oder selbst eine Frage zu diesem Artikel habe.
Selbst als ich zweimal meine eigene Frage gestellt habe, wurde mir nicht geantwortet in diesem Thread. Erst später und dann noch eine Antwort die 1.) billig war und 2.) so halbpazig daher kamm.
Ich weiss garnicht was ihr alle gegen mich habt?
Echt ich bin unendlich traurig und zugleich unendlich Sauer auf euch.
Wie mann man so ein Arschloch sein wie ihr?!
Ich gebe euch all mein Wissen, einfach so, freiwillig. Aus reinem Herzen und freude zum Hobby. Helfe User in gewissen Threads mit meinem Wissen. Und ihr habt nichts besseres zu tun, als zu behaupten das ich einfach Sinnlos rumnerve weil ich zuviele Beiträge innert 2Wochen schreibe?
TOOOOBIAAAS, TOOOBIAS: ICH VERLANGE VON DIR, VON GANZEM HERZEN, DAS DU WENIGSTENS SOVIEL HERZ NOCH HAST, DAS DU:
1.) MEINE ERFINDUNGEN AUS DEINEM BOARD LÖSCHST!! UND ZWAR ALLE!!!
2.) DIE EIER DAZU HAST, AUF DIESE ZU VERZICHTEN! WENN ICH DOCH SOOOOO ÜBERFLÜSSIG UND EHER NERVIG FÜR EUER BOARD ALL DIE ZEIT WAR.
Ich kanns einfach immer noch nicht glauben, wie unendlich gemein und hinterlistig ihr euch gegenüber mir verhaltet. Ich weiss echt nicht was ich euch getan habe. Ich habe weder jemand beleidigt, noch jemand angeflucht, noch sonst was.
Ich habe nur Hilfebeiträge gebracht und oder Fragen gestellt oder dinge IN Frage gestellt.
Das ist das sooooooo Negativ findet, das euch das sooo Unendlich nervt, das geht mir echt nicht in den Kopf.
Ich bin wirklich gerade SOOOOO sauer, weil ich euch soviel von meinem AquascapeHobby gegeben habe und ihr mich dafür wieder Sperrt. Das ich euch wirklich und ich meine das Tot ernst: Alle wirklich böses wünsche.
Ich bin sonst nie so, und das wünsch ich mir sonst von nimanden. Aber ich finde euer Verhalten echt unterste Schublade.
Machts NIIIIIICHT GUTTT!!! Arschlöcher ihr. Wie kann man nur so gemein sein!!!
Gruss der der auf euch scheisse!!
PS: Ich bereue es aufs unendliche euch all meine Erkenntnise zum Thema Aquascaping geopfert zu haben. Ich wünsche euch wirklich das ihr euch das Bein brecht oder sonst was. Also lehre das ihr wisst was schmerzen bedeuten. Und sei es nur Körperlich, als Strafe. Ne echt. Ich bin sonst nicht so, ich war aber schon sehr sehr lange nicht mehr so Sauer wie auf euch gerade!! Ihr seit sooo unfähr, echt!!
TSCHÜSS!!
Und nehmt gefälligst meine Erfindungen aus eurem Drecks Board. Erlich. Ihr linke Ratten. Ich habe nimanden bishin etwas getan. Ihr hingegen mir gegenüber um so mehr.
Kiko selbst hat gesagt das ich nimandem weh tuh mit meinen Beiträgen!
Ach gwjhrfow3er'9w20fijf EGAL!! TSCHÜSS!!