von Bukaroo » 06 Mär 2010 23:21
Hallo idee,
zuallererst solltest Du mal ein wenig im Forum querlesen und dir die Gepflogenheiten und Höflichkeiten ansehen, die hier so übelich sind. Dazu gehört ein "Hallo" am Anfang eines Threats und evtl. eine kleine Vorstellung (in Bereich dafür) und auch ein "grüße" am Ende.
Das mag ein wenig aufgesetzt wirken, ist hier eigentlich aber üblich und gewünscht. Ich bin selber neu hier, habe erstmal nur mitgelesen und mitbekommen wie es läuft. Und es ist schon von Vorteil, da es alles ein wenig persönlicher macht.
Betrachte das bitte NUR als Tip für die Zukunft, nicht als "Anschiss", was ich als Newbee sowieso nicht dürfte ^^.
Die Seite um die es hier geht ist die eigenständige Pflanzentauschboerse.net. Nicht mehr funktionieren wird pflanzentauschboerse.de
Die Seite wurde, wie in diesem Threat hier zu lesen, leider unerwartet von jemandem vom Netzt genommen. Seit geraumer Zeit ist sie aber wieder online und funktioniert wie eh und je. Nur halt unter *.net anstatt *.de
Solltest Du noch andere Seiten kennen, wo ein ähnliches Konzept läuft, würde ich mich über einen Link freuen!
Gruß,Heiko