• Werbung - der Flowgrow Shop
Aquasabi - Wir lassen es Wachsen - Aquascaping
Aquasabi - Borneo Wild Wave Cutter - spezielle Wellenform für Bodendecker

Pflanzentauschbörse.de geschlossen????

Allgemeine Plauderecke

Beitragvon idee13 » 06 Mär 2010 20:03

vielleicht ne blöde Frage, aber ich frag trotzdem:
Die Pflanzentauschbörse, um die es hier geht ist nicht die Seite "Pflanzentauschbörse/Tauschregal" für alle Sorten Pflanzen, oder? ...die ist nämlich auch plötzlich nicht mehr erreichbar. Danke.
idee13

Bewertungen: 0 (0%)

Beitragvon Bukaroo » 06 Mär 2010 23:21

Hallo idee,
zuallererst solltest Du mal ein wenig im Forum querlesen und dir die Gepflogenheiten und Höflichkeiten ansehen, die hier so übelich sind. Dazu gehört ein "Hallo" am Anfang eines Threats und evtl. eine kleine Vorstellung (in Bereich dafür) und auch ein "grüße" am Ende.
Das mag ein wenig aufgesetzt wirken, ist hier eigentlich aber üblich und gewünscht. Ich bin selber neu hier, habe erstmal nur mitgelesen und mitbekommen wie es läuft. Und es ist schon von Vorteil, da es alles ein wenig persönlicher macht.
Betrachte das bitte NUR als Tip für die Zukunft, nicht als "Anschiss", was ich als Newbee sowieso nicht dürfte ^^.

Die Seite um die es hier geht ist die eigenständige Pflanzentauschboerse.net. Nicht mehr funktionieren wird pflanzentauschboerse.de
Die Seite wurde, wie in diesem Threat hier zu lesen, leider unerwartet von jemandem vom Netzt genommen. Seit geraumer Zeit ist sie aber wieder online und funktioniert wie eh und je. Nur halt unter *.net anstatt *.de

Solltest Du noch andere Seiten kennen, wo ein ähnliches Konzept läuft, würde ich mich über einen Link freuen!

Gruß,Heiko
Bukaroo

Bewertungen: 20 (100%)

Beitragvon mehb » 08 Aug 2010 21:12

Huhu ihr´s,

eine kurze Info: seit heute Nachmittag ist das Diskussionsbord wieder komplett. :top:

LG Marion
mehb

Bewertungen: 2 (100%)

Vorherige

Zurück zu Kein Thema - wenig Regeln