also von diesem Forum haben die keine Infos erhalten, sondern aus den Unterlagen des Shops.
Dieser hat wohl das "Monitoring" nicht beachtet. Anscheinend reicht also so eine Erklärung nichts....das muss der Shop noch weiterreichen. Toll, landet man in so ner Terrordatei!
Och, das mit dem Unterzeichnen geht ganz schnell....Sprengstoffattentat vorbereitet....Sprengstoffgesetz verstossen blabla...und schon hast du nen grünen Weckruf um halb sieben.
Das regt mich aber nicht auf, ist ja gut, dass man das im Auge behält (nur bei geringen Mengen unlogisch). Aber die haben noch überall auf der Arbeit meiner ELtern nicht gerade zimperlich nach mir gefragt....und die Leute haben nur meinen Namen + Bombe gehört. Könnt euch ja vorstellen, wie das in nem kleinen Ort abgeht
Naja, jetzt wird die Lösung chemisch untersucht und ein Gutachten gemacht etc. pp .....will gar nicht wissen, wie teuer das ist (für den Staat).
naja, das erstmal von mir
Ghaz
P.S.: ich sag mal so, wenn du zuviel Freizeit hast, und gerne plauderst, dann geh zur Polizei. Ansonsten brauchst du nur warten. Die kommen von selber.