Hallo Loki,
…wie ich finde darf und sollte man dir auch in einem WasserpflanzeForum zum 90sten Geburtstag herzlichst gratulieren
...Loki Schmidt gründete 1976 die Stiftung zum Schutze gefährdeter Pflanzen
nik hat geschrieben:Harald, für dich habe ich als Exraucher aber auch noch einen ... "Rauchen ist ein Ritual um böse Geister - wie Nichtraucher - zu vertreiben!"![]()
Gruß, Nik

denn eine Raucherin zu küssen, ist wie einen Aschenbecher auslecken ...![]()
GreenReef hat geschrieben:...und ausserdem könnten sich die Exraucher die immer noch mit der Sucht kämpfen daran ein Beispiel nehmen![]()
Nik hat geschrieben:"Rauchen ist ein Ritual um böse Geister -............-zu vertreiben!
GreenReef hat geschrieben:Wenn man so neben einem Friedhof wohnt...... - man weiß ja nie
...is bestimmt ein NichtraucherFriedhof
*lach - vielleicht sollte ich mir meinen Rauchstopp dann doch nochmal überlegen![]()
...wenn man geküsst werden will, ...dann JA
GreenReef hat geschrieben:denn eine Raucherin zu küssen, ist wie einen Aschenbecher auslecken ...![]()
oooch mir fielen da einige Mädelz ein bei denen ich mich sogar als Nichtraucher überwinden würde
nik hat geschrieben:Hi Harald,GreenReef hat geschrieben:denn eine Raucherin zu küssen, ist wie einen Aschenbecher auslecken ...![]()
oooch mir fielen da einige Mädelz ein bei denen ich mich sogar als Nichtraucher überwinden würde
wobei zwischen Nichtraucher und Ex-Raucher zu unterscheiden wäre - und vom Ex-Raucher hast du womöglich keine Ahnung.
Gruß, Nik
Auch wenn man ein geringes Suchtgefühl nie los wird, kann man Nichtrauchen schon als lohnend bezeichnen.

AFAIR ist der Körper nach etwa 11 Jahren nikotinfrei und gilt vergleichbar einem Nichtraucher.

GreenReef hat geschrieben:AFAIR ist der Körper nach etwa 11 Jahren nikotinfrei und gilt vergleichbar einem Nichtraucher.
....lass mich mal rechnen, ....Loki wäre dann 101, ob es ihr das Wert wäre..?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast