über die absicht ein treffen zu organisieren darüber waren wir uns ja bereits schon einig?.....

.......hatte allerdings noch gewartet, da ich dachte, dass ein treffen im frühling vielleicht mehr sinn macht,....... hatte ja auch schon einige leute angeschrieben und informiert,......alle hatten mir bisher ihr interesse bestätigt,.....also war ich da schon drann,..

......
botanischer garten ist sicher nicht schlecht, aber zum kennen lernen und gemütlichen reden vielleicht nicht der günstigste platz?..... sitzplätze?
mein vorgehen bzgl planung war soweit, dass ich außer der veröffentlichung eines threads noch alle in frage kommenden personen angeschrieben hätte, mit der bitte evtl auch vorschläge für ein lokal zu machen,......meine intention wäre einen platz zu wählen wo man gemütlich sitzen kann,....

....... werfe da, ohne weiteren infos eingeholt zu haben, das
wöllinger in den raum
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/291/302287/text/......es liegt recht zentral am luise kisselbach platz, mit genügend parkmöglichkeiten.
denke, dass inkl. des weiteren münchner umfeldes, das ganze eine tolle gelegenheit wäre sich zu treffen.