• Werbung - der Flowgrow Shop
Aqua Rebell - Wasserpflanzendünger - Aquascaping
Aquasabi - Aqua Design Amano (ADA) - Congo Sand

Flowgrow T-Shirt, Kapuzenpulli usw.

Allgemeine Plauderecke

Beitragvon Tobias Coring » 08 Sep 2008 19:22

Hi,

es wurde ja nun schon mehrfach nach T-Shirts usw. von Flowgrow gefragt. Wir könnten mal ein kleines Brainstorming starten, was als Motiv gut wäre.

Zum Beispiel nur der Schriftzug oder das ganze Banner, ggf. hat sogar jemand neue Vorschläge usw.

Ebenso kennt sich vielleicht jemand schon mit sowas aus. Ich habe z.B. bei der Flyererstellung viel von René (powerflower) gelernt, der dann den Flyer auch ein Glück unter seine Fittiche genommen hat :D. Bei mir wäre der sicher im Druck dann beinahe unlesbar geworden ;).

Auch wäre vielleicht gut zu wissen, ob jemand bereits Erfahrung mit guten T-Shirt Ducken hat, die nicht sofort wieder runterwaschen. Ebenso könnte man vielleicht den Schriftzug sticken lassen. Das wäre ja um einiges edler.

Also falls wer hier Möglichkeiten weiß ;). Raus damit... Falls wer tolle Ideen für die Gestaltung hat :), ich würde sie gerne hören.
Grüße Tobias Coring

Bitte KEINE geschäftlichen Anfragen per Private Nachricht verschicken.
Individualberatungen hinsichtlich Düngung usw. fallen ebenfalls hierunter.
Anfragen bitte nur per E-Mail an info (ät) aquasabi.de


Bild
Benutzeravatar
Tobias Coring
Team Flowgrow
 
Beiträge: 8851
Registriert: 02 Sep 2006 17:05
Wohnort: Braunschweig
Bewertungen: 28 (100%)

Red Rocks Nr.1

Beitragvon Tim Smdhf » 08 Sep 2008 19:34

Hey Tobi,

wäre beflocken nicht auch eine Alternative? Also auf der Rückseite.

oder vllt ein Polo-Shirt mit Bestickung vorne auf der linken Seite?

ich würde nur das Logo mit der kleinen Blase links daneben bevorzugen!
Viele Grüße!
Tim :strand:
Benutzeravatar
Tim Smdhf
 
Beiträge: 1971
Registriert: 19 Feb 2008 19:30
Wohnort: Münster
Bewertungen: 75 (100%)

The sudden Beauty

Beitragvon Ronny » 08 Sep 2008 20:10

Hallo Tobi,

als Shop kann ich dir Spreadshirt.de empfehlen, diese Firma hat ihren Sitz in Leipzig und wurde mehrfach ausgezeichnet.

Zum Druck selber. Raten würde ich dir entweder Flock- oder Flexdruck. von Digitaldruck würde ich abraten, da der Druck nach einigen Waschvorgängen anfängt zu bröckeln, was beim Flex- und Flockdruck nicht der Fall ist.

Beim Flex- und Flockdruck kannst du zum Beispiel bei Spreatshirt bis zu 3 Farben ins Motiv nehmen.

Der Materialunterschied zwischen Flex- und Flock liegt in der Oberfläche. Flexdruck hat eine leicht glatte und glänzende Oberfläche und Flockdruck fühlt sich samtig an, wie eine Schicht Plüsch.

Flockdruck wird meistens auf Fussballtrikots verwendet und die müssen eine Weile halten.

Grüße Ronny
Beste Grüße aus dem Sachsenland von
Ronny
Benutzeravatar
Ronny
 
Beiträge: 338
Registriert: 29 Feb 2008 08:49
Wohnort: Neukreis: Torgau-Oschatz-Delitzsch TOD
Bewertungen: 4 (100%)

Beitragvon Bino-Man » 08 Sep 2008 20:38

Hallo,

also ich glaube, dass nur das Logo am besten aussähe...kurz, prägnant und gut sichtbar.
Mir persönlich würde ein T-Shirt völlig reichen - soo oft zieht man`s ja doch nicht an, dass sich der Preis für `nen Pulli lohnen würde. Aber vielleicht denken da andere anders?!

Ciao
Markus
Benutzeravatar
Bino-Man
 
Beiträge: 278
Registriert: 26 Mai 2008 17:24
Bewertungen: 12 (100%)

Beitragvon Roger » 08 Sep 2008 22:00

Hallo Tobi,

mir würde das Banner als Aufdruck am besten gefallen, jedoch würde ich für alle die es lesen und sich unter FLOWGROW nix vorstellen können noch einen aussagekräftigeren Zusatz wie z. B. "Das Wasserpflanzenforum" oder so ähnlich hinzufügen.

Hast Du schon mal geschaut in welchem Kostenrahmen sich das in den verschiedenen Ausführungen bewegen würde und welche Stückzahlen mindestens abgenommen werden müßten? Ich glaub da wird man schnell an eine gewisse Grenze stoßen. :wink:
Gruß
RogerBild

Bild
Benutzeravatar
Roger
Team Flowgrow
 
Beiträge: 4568
Registriert: 04 Okt 2007 14:56
Wohnort: Laubach
Bewertungen: 72 (100%)

Rogers Panorama

Beitragvon gartentiger » 08 Sep 2008 22:33

Hi Tobi,

klingt klasse die Idee ;)

Mich würde nur ein Polo-shirt und ein Pulli interessieren...

Das Polo-shirt mit einer dezenten Stickerei und den Pulli mit dem Logo auf der Rückseite...
Benutzeravatar
gartentiger
Team Flowgrow
 
Beiträge: 1866
Registriert: 11 Nov 2007 03:25
Wohnort: Pastetten
Bewertungen: 16 (100%)

Beitragvon Ronny » 08 Sep 2008 22:51

Hallo,

also bei der von mir beschriebenen Firma (Spreadshirt.de) kann man ab 1 Stück bestellen. Auch eine Bestellung in größeren Mengen ist über die Deutsche Druck (so heißen die glaub ich und sind eine Tochter von Spreadshirt) möglich. Der Link dazu steht auf der Spreadshirt.de seite.

Grüße Ronny
Beste Grüße aus dem Sachsenland von
Ronny
Benutzeravatar
Ronny
 
Beiträge: 338
Registriert: 29 Feb 2008 08:49
Wohnort: Neukreis: Torgau-Oschatz-Delitzsch TOD
Bewertungen: 4 (100%)

Beitragvon HansAPlast » 08 Sep 2008 23:06

Hi,

da gibts auch noch die Firma Foxxshirts als Alternative:

http://www.foxxshirts.de/content/de/TEX ... emein.html

Gerd
Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter :egypt:
Benutzeravatar
HansAPlast
 
Beiträge: 655
Registriert: 08 Mai 2008 10:48
Wohnort: Bergisch Gladbach
Bewertungen: 88 (100%)

Beitragvon nik » 09 Sep 2008 00:29

Hallo zusammen,

also ein Polo(/Sweat-shirt) mit einem schlichten "Flowgrow" als Sticker, das hätte was! Kann man immer anziehen, fühlt man sich wohl.
Ein T-Shirt ist schon heftiger. Eine zu aufdringliche Gestaltung schränkt den Nutzwert bei den meisten ein. Das sind schon sehr spezielle/legere Veranstältungen bei denen man so etwas tragen kann.

Für mich ein Polo ...

Gruß, Nik
Benutzeravatar
nik
 
Beiträge: 3601
Registriert: 17 Aug 2007 12:06
Wohnort: Maintal
Bewertungen: 0 (0%)

Beitragvon Henning » 09 Sep 2008 06:57

Ja , da schließe ich mich Nik an . Wenn da soviel drauf ist siehts eher aus wie ein Vereins-shirt bzw. poloshirt.

Ich finds cool wenn man vielleicht wie Nik schon sagte , einen kleinen Flowgrowbanner rechts oder links auf der Brust und nur ganz vielleicht aufem Rücken noch einen etwas größeren.

7027
Liebe Grüße, Henning :)
Benutzeravatar
Henning
 
Beiträge: 420
Registriert: 02 Sep 2007 07:26
Wohnort: Hage
Bewertungen: 10 (100%)

Beitragvon Matthes » 09 Sep 2008 07:32

Hallo zusammen,
für unser Team http://www.sauerland-mustangs.de haben wir bereits mehrfach T-Shirts, Kappen (Fan und Teamwear) anfertigen lassen.

Für die T-Shirts verwenden wir momentan den Flex-Druck, da dieser qualitativ ok ist und im Gegensatz zum Siebdruck sich auch für Kleinauflagen rentiert. Sollte die Auflage Grösser werden, dann würde ich zum Siebdruck tendieren.

Am edelsten sind natürlich bestickte Textilien, hier ist der Preis immer abhängig von der Grösse und Art des Motivs.
Das teuerste ist meistens das Einrichten der Maschine. Soll nur ein Schriftzug gestickt werden, mit Schriftarten für Windows ist es meistens kostengünstiger als Motive die nachbearbeitet werden müssen.
Wir haben unsere Stickereien Hier durchführen lassen.
Schöne Grüsse aus dem Sauerland

Matthes
Benutzeravatar
Matthes
 
Beiträge: 243
Registriert: 02 Apr 2008 14:11
Bewertungen: 3 (100%)

Beitragvon Henning » 09 Sep 2008 07:49

hab grad gemerkt das mein pic garnicht geht hier versuch 2 :


7029
Liebe Grüße, Henning :)
Benutzeravatar
Henning
 
Beiträge: 420
Registriert: 02 Sep 2007 07:26
Wohnort: Hage
Bewertungen: 10 (100%)

Beitragvon FrankM » 09 Sep 2008 10:58

Hi

ich habe schon mit Spreadshirt.de gute Erfahrungen gemacht.

Ich würde ein PoloShirt empfehlen mit Flex oder Flockdruck und im Logo möglichst nur eine Farbe.

Also FLOWGROW.de und darunter "Wir lassen es wachsen"

Ich kann ja mal in meinem Shop ein Shirt entwerfen dann sehen wir wie es aussieht.


MfG
Frank
Tschüsss :winke2:
FrankM
 
Beiträge: 86
Registriert: 07 Feb 2008 16:31
Wohnort: Hohenstein - Ernstthal
Bewertungen: 2 (100%)

Beitragvon gartentiger » 09 Sep 2008 11:32

Hi Frank,

wenn Polohemd dann wirklich nur mit ner Stickerei in der Art wie das Krokodil von Lacoste. Dezent und unaufdringlich, da wäre mehr wie flowgrow schon fehl am Platze, eventuel noch das .de in einer kleineren Schriftgrösse.
Das allerdings würde mir gefallen...
Benutzeravatar
gartentiger
Team Flowgrow
 
Beiträge: 1866
Registriert: 11 Nov 2007 03:25
Wohnort: Pastetten
Bewertungen: 16 (100%)

Beitragvon nik » 09 Sep 2008 12:04

Hi,

@ Christian
Full Ack. Ein Polo mit Stickerei "Flowgrow" (z.B. in Grün) und als i-Tüpfelchen ein farblich neutrales ".de" (z.B. in mausgrau-metallic :wink: ) hat alles was man braucht.
So etwas kann man auch mit T-Shirts, etc. treiben.
Eine (Um-)Frage der Akzeptanz, in wie weit ein größerer Aufdruck ankommt. Da komme ich nicht wirklich aus meiner subjektiven Sicht heraus, aber mit so einer dezenteren Stickerei könnte ich gut und wenn auch kaum jemand gleich Bescheid weiß, so wird das ".de" Neugier wecken.

Gruß, Nik
Benutzeravatar
nik
 
Beiträge: 3601
Registriert: 17 Aug 2007 12:06
Wohnort: Maintal
Bewertungen: 0 (0%)

Nächste

Zurück zu Kein Thema - wenig Regeln

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Martin Krüger und 2 Gäste