Hey Tobi,
absolut klasse Seite!!!!
Sowas hab ich immer gesucht, als ich mit dem Aquascaping begonnen hab. Aber auch jetzt noch lassen sich für mich dort viele und schön Arangierte Informationen finden!
Gefällt mir mehr als gut!!
Großes Lob, Flo =)
sityboy hat geschrieben:die Seite ist dir echt gut gelungen. Elegant, stylisch, zeitlos nicht überladen.
Freue mich jedenfalls eine gute Website mehr zu haben...
sityboy hat geschrieben:...Leider taucht die Seite bei google aber erst relativ weit hinten auf. Hast du in deinem Quelltext schon irgendwelche "Tracker" für google eingearbeitet um die Seite zu pushen (bzw. geht das überhaupt noch)?
Jetzt noch schön behutsam ein wenig Off- und Onpage Optimierung und die Sache ist geritzt. Mit einer weiteren Optimierung bei der Vergabe der title, keywords und description würde ich anfangen. Aus dem Forum, der Seite Aquabasi, von den Händlern, der "Konkurrenz bzw. den Mitbewerbern" und von privaten Seiten kommen doch eh nach und nach themenrelevante Links und damit in weiterer eine höhere Relevanz der Seite und natürlich Traffic. Dann liefern die SERPs auch bald bessere Ergebnisse.kiko hat geschrieben:Hallo,
wirklich sehr tolle Seite und super viel nützliche Infos.![]()
Manche Teilrubiken verursachen jenach Browser allerdings schon eine recht stattliche CPU Auslastung beim scrollen was teils hackelt, im K-Meleon Browser werden manche dieser Unterrubriken teils auch gar nicht erst angezeigt und man sieht jenach Rubrik nur eine leere Seite.

Mitglieder in diesem Forum: Arami Gurami und 1 Gast