Darum speichert man Bilder, mit denen man mehr vorhat, ja auch in RAW, und nicht nur in JPEGgartentiger hat geschrieben:Selbst Jpeg-Aufnahmen sind schon durch die kamerainterne Software bearbeitet![]()
.Viele Grüße
Robert
Darum speichert man Bilder, mit denen man mehr vorhat, ja auch in RAW, und nicht nur in JPEGgartentiger hat geschrieben:Selbst Jpeg-Aufnahmen sind schon durch die kamerainterne Software bearbeitet![]()
.Eher was von einem Guru mit seinen Jüngern.ecipower hat geschrieben:Takashi Amano "Super Star".
Hat ein wenig von einem Rockstar mit seinen Gruppies.
Welcher Zweck denn? Ein paar Bilder in Büchern veröffentlichen? Dafür tut's auch 'ne gute digitale Kleinbildknipse mit entsprechender Optik. Die sind den Kinderstiefeln längst entwachsen, deren Bildqualität stößt inzwischen in Regionen vor, die früher Mittelformatkameras vorbehalten war.Zu dem Aufwand für die Bilder sage ich nur:
"Der Zweck heiligt die Mittel"
Achso, es regiert also doch eher das Motto: "Eure Armut kotzt mich an!"Und wie Marcel schon schreibt, wer hat der hat.
Darf ich ehrlich sein? Egal, ich bin's einfach: Dieses Show-Gehabe stößt mich eher ab. Ich kann damit und dem Personen-Kult um den Herrn Amano absolut nix anfangen.Und dazu gehört ein überlegenes Marketing und auch ein wenig Show.

Nein, aber manche scheinen's zu glauben...philip hat geschrieben:sind auf jeden Fall geniale Fotos, aber das hat wohl wenig mit der Kamera zu tun
.Nachdem du wohl mich damit meinst: Laß bitte Deine Küchenpsychologie stecken, ja? Du liegst daneben.johnny.winter hat geschrieben:Mich wundert die latente Aggressivität in einigen Beiträgen - da scheint ein gerüttelt Maß an Neid mitzuschwingen.

Zurück zu Kein Thema - wenig Regeln
Mitglieder in diesem Forum: Eichi und 2 Gäste