Hi André,
addy hat geschrieben:HI Sebastian,
ich würde da keine Spielchen machen. Kauf dir lieber das beidem du dir sicher sein kannst das es absolut perfekt verarbeitet ist. Stell dir vor du bekommst dann sowas wie der arme Kerl aus dem Link. Da ärgerst du dich dämlich.
btw. ich habe mir gestern genau das Becken bestellt. Glasgarten 60x45x45 aber nur in float. Weil einfach viel günstiger....

Zumal man bei 6mm Stärke eh kaum einen Unterschied sehen wird. Nur die Stoßkanten leuchten dann nicht so schön hellblau.
mhhh shit, ich würde die Becken gerne mal nebeneinander sehen... Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Unterschied zwischen Float und OptiWhite so groß ist... Was kostet denn das Becken in Float? Mir geht es im großen und ganzen darum ein Becken mit einer hohen Qualität zu habe, besonders was die Verklebung angeht!
Joerg Brehm hat geschrieben:Hallo Sebastian,
hast Du denn keinen lokalen Aquarienshop, der wiederum seinen aquarienbauer beauftragen kann, eine Becken aus Weissglas mit klarer Verklebung und ordentlichem Kantenschliff herzustellen??.
Das Weissglas ist doch eigentlich nur rund 25 % teurer, oder?
Gruss Jörg
Hi Jörg,
also wenn ich ehrlich sein soll weiss ich auch nicht wie die auf diesen kranken Preis kommen... Was mag das Glas im Einkauf kosten? Zusammengeklebt ist das in kurzer Zeit... Diese krasse Hochpreispolitik ist echt mega... Die machen an jedem Becken sicher 4-500 Prozent gewinn oder?
Gruß
Sebastian