Hi,
hier kann über den neusten Flowgrow Aquascaping Network Artikel diskutiert werden:
Feel the spirit - Oder wie ich scape
Hi André!
hast du schön gemacht, sieht echt super aus. Was imho nur nicht so recht passt, ist der Titel. Der ließ mich auf nähere Informationen über deinen eigenen Stil hoffen... das hätte ich persönlich auch viel interessanter gefunden, als einen Einkaufsführer mit schönen Fotos und Grundlagentechnik, die man auch im Marketingmaterial von ADA findet.
) sich auch das Augenmerk hier etwas verändert hat. Keinenfalls jedoch untergeordnet. Ich denke es hängt mit meinem Empfinden zusammen, daß ein reines Pflanzenbecken auf mich irgendwie tot wirkt.
orinoco hat geschrieben:Bei Deinem Schlußwort jedoch fällt mir eine Bemerkung auf, von der ich mir bewußt bin, daß sie von den meisten so gesehen wird, ich jedoch nie so richtig teilen konnte. Ich sehe Fische nicht in einer untergeordneten Rolle sondern als ein Teil des Ganzen.
orinoco hat geschrieben:Aber ich wollte eigentlich auch hiermit keine Grundsatzdiskussion auslösen, sondern mich zu Deinem vortrefflichen Bericht äußern und der hat mir wie gesagt sehr gut gefallen.
orinoco hat geschrieben: [...]seitem ich den SPIRIT fühle ;- ) [...]
Na ja, das ist halt nicht der Titel. Könnte aber eine lohnende Idee sein, die Fans bestimmter Produktlinien (oder auch der Natur als Liferant) sich unter passenderen Titeln mal richtig austoben zu lassen. (Ggf. mit Ingo als "Anwalt der Gegenseite"? [sub]:D[/sub])DPGCidol hat geschrieben:... Einkaufsführer mit entsprechend einfach zu verstehenden Kommentaren...
tn_muc hat geschrieben:Na ja, das ist halt nicht der Titel.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast