Ich ziehe hiermit meine Anfrage und mein Kaufangebot zurück. Zumindest von diesem "Betrüger" muckern(n).
Denn:
Muckern (sein Ebayname: muckernn) hat sein Kalignost gar nicht wie behauptet von Omikron für 30 EUR (für 5g) gekauft, sondern bei dem Ebay-Anbieter gessental zum lächerlichen Schnäppchenpreis geschossen.
Dort gab es 25g Kalignost für 7,50 EUR (plus 1 EUR für Versand).
Macht ~30 Cent das Gramm!!!Er hat 50g gekauft, am 19.12.2010 vom Verkäufer gessental dafür eine postive Bewertung erhalten, und am 3.1.2011 den Verkäufer selbst positiv bewertet.
Kann man ja alles machen, Marktwirtschaft lässt grüssen.
Dann aber hier zu behaupten, man habe sich "geopfert" und teuer bei Omikron gekauft, und würde jetzt zum "Selbstkostenpreis" abwiegen und das halbe Gramm für 3 EUR (+ 1,50 EUR Versand, wobei ein Brief ~70 Cent kostet) aus purer Freundschaft anbieten -
ich empfinde das als eiskalten Betrug und 2000% Aufschlag als puren Wucher.
Ich habe das Alles nur herausgefunden, weil ich bei Ebay nach Kalignost gesucht habe (allerdings nicht direkt bei Ebay, sondern per Google, Suchbegriffe "kalignost ebay", der 6. Treffer bringt dann die Story zum Vorschein).
Link:
http://feedback.ebay.com.my/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&ftab=FeedbackAsBuyer&userid=muckernn&iid=-1&de=off&items=25&interval=0&mPg=6&page=2Bei Ebay.com kann man, im Gegensatz zu Ebay.de, die Artikelnamen noch sehen.
Grüße
Aquanaut