• Werbung - der Flowgrow Shop
Aqua Rebell - Wasserpflanzendünger - Aquascaping
Aquasabi - gUSH CO2 Jet Indicator

Re: DIY-Kaliumnachweis - Kalignost Sammelbestellung

Beitragvon Muckern » 29 Nov 2011 21:28

Starmbi hat geschrieben:Habe 2 Portionen bestellt und Vorkasse geleistet.
Das Kalignost wurde angeblich versendet ist jedoch nie angekommen.
Auf anschließende PN wurde nicht mehr geantwortet.
Hinterlässt bei mir einen bitteren Nachgeschmack.

Hallo,

ich habe mindestens 25 Leuten Kaliknost gesendet, bei allen ist es angekommen, alle waren zufrieden mit der Verpackung/Komunikation/Schnelligkeit, Ihres ist auch definitiv raus gegangen das habe ich nämlich noch einen tag vor meinem Urlaub in den Postkasten geworfen, damit ich es bis nach dem urlaub nicht vergesse bzw. sie schon "Testen/Mixen" können.

es wäre mal schön wenn sich hier ein paar andere Käufer melden könnten die jetzt von meiner Preisbildungspolitik nicht abgeschreckt sind und ggf mir bestätigen können das ich gut und schnell geliefert habe.
Gruß Marcel
Muckern

Bewertungen: 1 (100%)

the First Stepp

Beitragvon channaobscura » 29 Nov 2011 22:54

Hallo zusammen,

ich habe seinerzeit 1 Gramm bei Marcel bestellt und auch völlig problemlos bekommen. Dass er sich einen Obulus genehmigt hat, das haut mich nun wirklich nicht um. Einerseits hat er sich die Arbeit und Mühe gemacht und andererseits haben einige hier (als bequeme Kunden) Geld gespart. Nun, dass Erwähnen von Omikron im Zusammenhang mit der Bestellung war vieleicht politisch unklug und in einigen Fällen scheint es noch Klärungsbedarf zu geben. Das lässt sich aber sicherlich alles klären bzw. regeln. :wink:

Marcel hat übrigens auch eigene Versuche zum DIY-Kaliumnachweis gemacht und sogar an einer Graustufentabelle zur besseren Ablesbarkeit gearbeitet. Bist du da schon weiter gekommen?

Viele Grüße,
Werner
channaobscura

Bewertungen: 19 (100%)

Beitragvon Muckern » 30 Nov 2011 01:08

warum ich Omikron in zusammenhang mit der Bestellung genannt habe, kann ich sagen, ich hatte es ursprünglich so vor die in den ersten Threads beschrieben ist, aber bin nachher auf eine 3 wochen abgeschlossene E-bay-auktion gestoßen, und haben dann den auktionsanbieter gefragt ob er noch mehr davon hat, darauf hin hat er noch eine/mehere portionen eingestellt. und ich habe zugeschlagen und ein kleines geschäft gewittert. und wie es so bei ebay ist bin ich mit meiner 15Euro investition ein gewisses risiko eingegangen da ich nicht wusste von welcher qualität diese ware ist, und ob es brauchbar ist.

mit meiner graustufen tabelle bin ich weiter gekommen und habe jetzt nochmal das rezept zum anmischen einer neuen lösung raussuchen wollen. daraufhin bin ich über den missmut zu meiner person und meiner Preispolitik aufmerksam geworden.

das nunmal ebay soviel daten so lange speichert ist schon heftig, und vorallen dingen wenn man der suchanleitung des Mathekünstlers 4 Threads hier drüber folgt dann findet man auch nur mich als käufer obwohl mehrere gekauft haben.

und wenn hier jemand meine Preispolitk hier ankreidet dann, wollte ich hiermit mal drauf hinweisen das es hier in diesem Forum und leute gibt die 4ml Kaliumhaltiges Wasser für ca. 4 Euro Kaufen, ich sagen aber nicht wer/wo/wie/was.
Gruß Marcel
Muckern

the First Stepp

Beitragvon Muckern » 30 Nov 2011 01:15

Am 14.12.2010 schieb Muckern
Muckern hat geschrieben:...Hinzu kommen dann noch die Versand/Porto/Verpackungskosten im Wert von 1,50 Euro

Am 04.04.2011 schrieb Aquanaut
Aquanaut hat geschrieben:... (+ 1,50 EUR Versand, wobei ein Brief ~70 Cent kostet) ...

ich habe damit niemanden belogen oder übers ohr hauen wollen ich habe in meinem Angebot darauf hingewiesen das es kein reines Deutsch Post Porto ist
Gruß Marcel
Muckern

the First Stepp

Beitragvon Beetroot » 21 Dez 2011 18:00

Hallo,

also ich hatte auch bei Marcel eine Portion bestellt, Ware ist damals einwandfrei angekommen.

Dass es nun nicht von Omikron ist überrascht micht auch etwas, soweit aber hoffentlich die Qualität die Messergebnise nicht beinflusst ist es mir in diesem Fall egal. Ansonsten war es für mich die günstigste Methode an solch Mindermenge zu kommen, hat zwar einen kleinen Beigeschmack die Situation, darüber kann ich aber hinwegsehen.
Gruß
Torsten
Beetroot

Bewertungen: 6 (100%)

Beitragvon *AquaOlli* » 15 Apr 2012 00:39

Hi Leute,

mein Apotheker kann das Kalignost leider nicht bestellen. Bevor ich bei Omikron für teure Taler zuschlagen muß, wollte ich doch mal hier anfragen ob noch jemand 1gr. für günstige Taler abzugeben hat ?
Bis dahin
Olli
:pflanze:
*AquaOlli*

Bewertungen: 2 (100%)

Vorherige

Zurück zu Biete Technik / Zubehör