leider muss ich Vermieter-Umbaumaßnahmen am Haus geschuldet den Garnelenkeller auflösen. hier hatten 15 Becken und viele Tiere in den letzten 2 Jahren ihre Heimat. Einige durften umziehen, andere musste ich abgeben. Nun sitzen nur noch 2 Stämme in den letzten verbliebenen Becken und warten auf den Auszug.
Diesem geschuldet möchte ich hier so ziemlich alles anbieten, was sich angesammelt hat im laufe der Zeit.
Die Becken müssten, falls sich ein Interessent findet, hier in der Nähe von Flensburg abgeholt werden. Dafür gibts die Becken fast umsonst!

Ich versuche meinen Thread etwas zu sortieren und die einzelnen Sparten wie Becken, Pumpen und Filter, Leuchten/Röhren, sonstiges Zubehör einzeln zu posten.
Nicht überall ist auf den Fotos die Menge zu sehen, die ich beschreibe. Das liegt einfach daran, dass einiges Zeug noch in den letzten Becken ist.
Ich schreibe meine Preisvorstellung dazu! Bei Interesse schickt mir bitte eine PN. Ich bemühe mich alles relativ bald zu beantworten.
Alles was irgendwie verschickt werden kann, versende ich auch gerne. Das Porto ist entsprechend draufzurechnen. Falls ihr Ideen habt, wie irgendwas günstiger zu transportieren ist, sagt mir bitte bescheid.
Gruß
Tobi
Und nun gehts los: