bin hier grad am aufräumen meines Kellers und diverser Schränke.
habe hier eine Hagen Marina Abdeckung in 60x30cm. War nur ca. 3 Monate in Gebrauch. Hat die Orginal 15W Röhre T8 dabei und noch eine Ersatzlampe. Da muss ich aber erst noch genau nachschauen, was es für eine ist. Ausserdem ist noch ein Clip-on Reflektor dabei. Ich habe einzig auf der Rückseite das Gehäuse an den dafür vorgesehenen Stellen ausgeschnitten, dass Filter Zu- und Ablauf besser reinpassen. Preis: VHB 30€.
Ausserdem habe ich noch eine Moorkienwurzel mit Weeping-Moos bepflanzt. Preis: VHB 10€. Es ist die Wurzel aus meinem Stone Moss Root World.
Dann habe ich noch eine Mangrovenwurzel unbepflanzt. Preis VHB 5€
Ausserdem noch paar kleinere Lava-Steine und noch paar Drachensteine. Preis: bitte Vorschlag machen...
Ausserdem noch eine Luftpumpe (glaub das nennt man so, kenn mich mit sowas nicht aus) und zwei Innenfilter.
Und wer eine Echinodorus x barthii Doppelt-Rot / Barths Schwertpflanze vor der Biotonne retten will, Preis VHB 3€
Freu mich über Nachrichten von euch. Wie gesagt, alles Verhandlungsbasis. Wenn jemand alles zusammen nimmt, gibt es Spezialpreis. Und alles zuzüglich Versand versteht sich...
.
Facebook
Google+
Twitter
RSS