• Werbung - der Flowgrow Shop
Aquasabi - Wir lassen es Wachsen - Aquascaping
Aquasabi - JBL Manado - Lagerverkauf

Betta Picta abzugeben

Beitragvon Total_Rejection » 04 Jun 2011 22:24

Hallo zusammen,

ich habe ein Betta Picta Alttier und ein halbwüchsiges Tier (beide männlichen Geschlechts) abzugeben. Der alte Bock ist ein Wildfang von Sumatra, das jüngere Männchen stammt aus der Zucht mit eben diesem Bock. Ich habe beide Tiere vor gut einem Jahr von einem Züchter erhalten. Auch ein Weibchen (ebenso Wildfang) war dabei - leider ist es vor kurzem verstorben. Da mir das Interesse an den Tieren etwas vergangen ist, ich keine Zuchtversuche mehr unternehmen kann und ich mich zukünftig auch wieder anderen Fischarten zuwenden möchte, sollen sie ein neues zu Hause finden. Ideal wäre natürlich, wenn die beiden mit ein paar Weibchen vergesellschaftet werden, da ich es erstrebenswert finde, dass mit ihnen weitergezüchtet wird. Für beide würde ich 10 Euro nehmen. Sie müssten in Hagen abgeholt werden.
Auf Zwerggarnelen reagieren die Tiere übrigens ziemlich aggressiv, um nicht zu sagen sie machen in regelmäßigen Abständen Jagd auf sie. Auch Amanos haben sie bei mir lange Zeit verfolgt, betrachten sie aber mittlerweile nicht mehr als Beute.

Gruß,
Dominik
Total_Rejection

Bewertungen: 2 (100%)

Zurück zu Archiv