• Werbung - der Flowgrow Shop
Aquasabi - Wir lassen es Wachsen - Aquascaping
Aquasabi - gUSH Filterguard

I LIKE SELBSTGEMACHT - Meine kleine Garnelenzuchtanlage!

Ideen für Lampen, Filter, CO2 und andere Sachen.

Beitragvon happy-shrimp » 14 Dez 2011 20:23

Hallo zusammen,

ahhh...noch ein paar Kazenliebhaber :grow:
DennisNordlicht hat geschrieben:Bildnummer 1 deiner Kater, ist mal der Oberhammer.

Danke - sind ganz nette Bilder dabei.

DennisNordlicht hat geschrieben:Für die Katze wäre das sicher toll.. aber das muss ja gut durchdacht sein.. Platztechnisch sehe ich da derzeit noch ein Problem (dann 2 Katzenklos usw). Mal gucken.

Meine sind beide Freigänger - seit dem gehen Sie nur noch drausen beim Nachbarn ins Beet :shock: :gdance:
Davor haben Sie sich ein Katzenklo geteilt. Na ja - war zum Teil schon sehr heftig vom Geruch her...die wiegen dann doch so um die 7 Kilo - kann man sich ja vorstellen was die für Häufchen machen. :keule:

Aniuk hat geschrieben:Ich würde Katzen nicht mehr alleine halten, die meisten sind sehr sozial. Und es ist einfach schön, wenn sie zusammen spielen, kuscheln, sich putzen oder auch mal kloppen . Dann haben sie immer eine Beschäftigung auch wenn man mal weniger Zeit hat.

Sehe ich auch so - obwohl lanweilig ist denen eh nie!
Derzeit spinnt der Kleine ein wenig und verkloppt den großen nach Strich und Faden - bin einmal dazwischen gegangen - mache ich jetzt nicht mehr! Sollen die untereinader ausmachen. Sie lieben und hassen sich...

Aniuk hat geschrieben:Lecker Fisch-Snack!

Die Fadenfische und die Kampfische welche danach eingezogen sind wurden alle verspeißt - denn letzten hab ich live mitbekommen - die Säcke!

Bis die Tage...
Mit freundlichen Grüßen

Alex
happy-shrimp

Bewertungen: 38 (100%)

Run to the hills!

Beitragvon Mox » 16 Dez 2011 18:24

Das letzte Bild erinnert mich an meinen Kater (auch ne Maine Coon), der will immer überall drauf liegen, am liebsten mag er Papier oder sowas :gdance:
Gruß

Lennart
Mox

Bewertungen: 4 (100%)

Tales Creek

Beitragvon happy-shrimp » 16 Dez 2011 20:32

Hallo
Mox hat geschrieben:Das letzte Bild erinnert mich an meinen Kater (auch ne Maine Coon), der will immer überall drauf liegen, am liebsten mag er Papier oder sowas

Cool noch ein Maine Coon Liebhaber...
Kenne ich zu gut - sobald ich im Büro zu Hause arbeite ist immer einer von den beiden dabei und lümmelt auf meinen Unterlagen oder auf der Tastatur herum :shock:
Sie lieben es auch auf der augeklappten Zeitung zu schlafen - wenn diese auf der Couch liegt ist es anscheinend noch einmal um einiges gemütlicher.
Mit freundlichen Grüßen

Alex
happy-shrimp

Run to the hills!

Beitragvon happy-shrimp » 07 Feb 2012 22:07

Bilderupdate! :D
Dateianhänge
Mit freundlichen Grüßen

Alex
happy-shrimp