• Werbung - der Flowgrow Shop
Aquasabi - Wir lassen es Wachsen - Aquascaping
Aquasabi - Borneo Wild Wave Cutter - spezielle Wellenform für Bodendecker

Suche div. Pflanzen für Neueinrichtung

Thema erledigt

Beitragvon TBN » 03 Jan 2012 04:01

Nach meinen entschlossenen Wiedereinstieg und nachdem ich alles an Technik bestellt habe was ich brauche für den guten Neustart fehlt es nat. an Wasserpflanzen. Bevor ich mich hier wieder in die nächste Großstadt schleppen muss oder beim Händler Online bestelle möchte ich gerne die Community fragen ob sie was von den folgenden Pflanzen erübrigen kann.
Viel Geld hab ich für Januar nicht mehr, aber ich denke es wird noch für die Pflanzen reichen. ;)

Staurogyne repens
Pogostemon helferi
Hemianthus "Cuba" callitrichoides
Fissidens fontanus
Bacopa caroliniana

Den Hauptteil der Pflanzen soll der/die Cuba ausmachen. Während Staurogyne und Pogostemon vor allem vereinzelt dazwischen aber sonst tendenziell eher im mittel/hintergrund agieren sollen. Die Fontanus kommt auf Steine und die Bacopa setze ich nur ganz leicht auf eine Seite um die Technik zu verdecken wenn es denn gelingt.

Je mehr ich insgesamt von einer Person bekommen kann, desto besser wärs nat. wegen den Versandkosten.
Ich freue mich auf PNs.

PS:
Ich bezahle dann via Onlinebanking... schnell und unkompliziert. Super schnell im falle des gleichen Instituts (sofort) (Sparkasse, KSK)

Gruß
Timo
TBN

Bewertungen: 1 (100%)

Beitragvon TBN » 03 Jan 2012 18:48

Bis auf die Fissidens hab ich alles... ich vermute aber auch die hab ich gleich (wird ja Angeboten). :smile:
TBN

Beitragvon TBN » 03 Jan 2012 22:07

Hat sich wie gehofft erledigt. :thumbs:
TBN

Beitragvon Matz » 04 Jan 2012 00:46

Hallo Timo :-),
bei erledigten Freds bitte nicht nur schreiben "hat sich erledigt", sondern solche Freds auch bitte selbständig auf "erledigt" setzen (schliessen/sperren)!
Das erleichtert den Mods die Arbeit ungemein und hilft uns, den Marktplatz übersichtlich zu halten!
Vielen Dank für dein Verständnis :thumbs: .
Einen schönen Abend noch,
bis bald,
:bier:
viele Grüsse,
Matthias
Matz
Team Flowgrow

Bewertungen: 88 (100%)

Eriocaulon spring

Beitragvon TBN » 04 Jan 2012 01:20

Oh, das wusst ich nicht. Hab den Button aber direkt gefunden. Danke für den Hinweis :)
TBN

Zurück zu Archiv