Nun ist es doch soweit das ich mich von meinem großem AQ trenne
Pannorama Aquarium 1,30m x 0,50m x 0,50m zu verkaufen es befindet sich in einem TOP Zustand .
Das Becken ist vom AQ Bauer hergestellt ,heißt die Klebekanten sind dicker und bestens verarbeitet , sowie das Glas welches nicht so empfindlich ist gegen Kratzer , gegenüber Standart AQ . Das AQ ist noch in Betrieb und wird erst zur Abgabe geleert .Ohne Abdeckung es ist offen betrieben .
Preis für das AQ VB 150,-€
Die Bilder entstanden vor der Inbetriebnahme ,die Rückwand und die Abtrennungen , sind nicht mehr in dem AQ vorhanden , es handelt sich um ein reines Glasbecken ohne jegliche Deko.
Weitere Technik , aber ohne Bild
Eheim 2228 befindet sich noch in Betrieb mit dem AQ VB 35,- €
UV Wasserklärer 5w noch in Verbindung mit Filter und AQ (nicht in Betrieb) VB 25,- €
Eheim 2222 schon trocken gelegt VB 25,- €
CO² Anlage voll funktionsfähig , war bis vor 2 Wo noch in Betrieb, bestehend aus 500g D****Flasche Tüv 2016 (leer) mit Standfuss, D*****Classic-Line Professional Druckminderer , großer Flipper , VB 120,- € .
desweiteren ist noch eine 2 Flasche vorhanden mit abgelaufenen Tüv .
AQ nur Abholung , 2 Mann .
Alle anderen Artikel gerne auch abholung , über Versand und zuzügliche Kosten kann man sich ja einigen .
Bei Interesse schreibt mir eine PN .
In der Zeit von 13.09 - 03.10 hab ich Urlaub und in dieser Zeit , wäre ich froh wenn alles unterm Hammer ist und abgeholt .
lg Claudia