Ich biete hier allgemein an Rotala rutundifolia, Vallisneria, Ricia fluitans, Microsorum pteropus, Pellia epiphylla!
Da ich Student bin und hier keine schnelle Mark (Euro) machen möchte sonder druch meinen Überschuss lediglich versuche Kontakte zu knüpfen, schreibt mich bitte einfach an! Ich tausche oder versende zum Selbstkostenpreis (wer mehr gibt ist auch nicht schlimm
)Rotala rutundifolia: immer einige Bunde da, die schon gut gewurzelt haben und eine schöne kräftig rote Farbe haben
Vallisneria: Auch immer reichlich vorhanden!
Ricia fluitans: habe ich am Boden kultiviert und biete hier den "Verschnitt" an (ACHTUNG schwimmt natürlich)
- auch auf Steinen oder Gitter aufgebunden
Microsorum pteropus: Jeder kennt den guten alten Java-Farn, ist auch reichlich von da! Ach ja Java Moos natürlich auch aber das hat denke ich mal jeder!
Pellia epiphylla: Ein sehr schönes Moos, wächst bedeutend langsamer als Ricia fluitans und schwimmt nicht! Halte das Moos und 2 kleinen Platten am Boden und biete hier den "Verschnitt" an! können aber auch ein paar gobe Kieselsteine bei sein auf denen das Moos schon angewachsen ist!
- auch auf Steinen oder Gitter aufgebunden
Bitte schreibt mir wenn ihr Frangen und Interesse habt!
Suche immer Tips, Empfelungen, Technik, Zubehör!
Was ich vorerst nicht gebrauche kann sind Pflanzen
bis denn den!
der Alex