…da ich ein Becken auflösen will habe ich Polster von Riccardia chamedryfolia (long leave) in TopQualität, planarien- und algenfrei abzugeben
…ähnlich wie am Beispiel hier auf diesen Bildern von RiccardiaPolstern die aber bereits verkauft sind handelt es sich um dicht gewachsene, dicke Polster
von vorne
von der Seite
von oben
Polster oben links – Länge 13,0cm, Breite 11,0cm, Dicke 2-3cm
Polster unten links – Länge 11,5cm, Breite 10,0cm, Dicke 2cm
Polster unten rechts – Länge 15,0cm, Breite 9,0cm, Dicke 2-3cm
…solche RiccardiaPolster habe ich noch in verschiedenen GrössenOrdnungen und unterschiedlichster Dicke hier bereit liegen, …pro Polster mache ich einen individuellen Preis der sich nach Quadratzentimetern und Volumen richtet und möchte auch gleich darauf hinweisen dass sicher keine Polster unter 20 € verfügbar sind
…was Qualität und Volumen meiner RiccardiaPolster angeht, so behaupte ich dass diese die handelsüblichen RiccardiaGitter bei weitem übertreffen
…BITTE nur bei ernsthaftem Interesse an obigem Angebot eine PN an mich, …hier bitte ich um Verständnis denn ich kann sicher keine grösseren Polster zerschneiden um Wünsche nach Kleinmengen erfüllen zu können
…und hier noch ein Beispiel von einem Setup mit Riccardia rund 14Tage nach der Einrichtung

News