hallo gemeinschaft
umzugsbedingt verkaufe ich mein gebrauchtes Komplettaquarium. Dieses Angebot beeinhaltet das Becken (120x40x55 BxTxH), eine Kunststoffabdeckung (2x30 Watt, T, ein Unterschrank, eine Strukturrückwand Juwel Stone clay (eingeklebt), eine 3D-Rückwand passend für das AQ, der Bodengrund und Bepflanzung.
preis: 200€ oder VB
das Becken:
120x40x55 gebogene Front, verklebte Juwel stone clay (müsste gesäubert werden, 100% demontierbar), 100% dicht, LEICHTE Gebrauchtspuren, 8 mm Glas, ohne Querstrebe, passende Abdeckscheibe
die Abdeckung:
passend zur AQ, 2 Leuchtmittel vorhanden, sollten aber getauscht werden, kleiner Ausbruch (kann geklebt werden, siehe Foto)
der Unterschrank:
OHNE TECHNIK, ohne auf den Bilder zusehende Gegenstände, passend zum AQ, Rückwandbohrungen auf beiden Seiten, Kiefer-Funier, ausreichend Stauraum,
3d Rückwand:
116x45 cm, Gage ist nicht mehr vorhanden, sehr schönes Motiv, sieht sehr echt aus, müsste gesäubert werden,
Bodengrund , Bepflanzung:
feiner Sand , kann wieder benutzt werden, sollte nur gewaschen werden, Bepflanzung: Heteranthera Zosterifolia, Rotala rotundifolia, Echinodoris rubin, Didiplis Diandara, Nadelsimse, marsilea hirsuta, zwergvalisnerie.
der Besatz gibt geschenkt dazu.
NOCHMALS: ABWEICHEND VON DEN BILDER VERKAUFE ICH NUR DAS AQ, DER UNTERSCHRANK, DIE KUNSTSTOFFABDECKUNG, ZWEI RÜCKWÄNDE, BODENGRUND UND BEPFLANZUNG:
ZUSEHENDE AUFSETZLAMPE, TECHNIK, LITERATUR USW. WERDEN HIER NICHT ERSTEIGERT
Nur Abholung