Hallo
Ich hab mal ein bischen aufgeräumt und folgendes ist dabei rumgekommen :
50 W Bodenfluter einer bekannten Firma (siehe Bild) , mit Sauger die ich aufgefädelt habe . War bis vor kurzem noch In Betreib . Voll Funktionsfähig und sehr gut gepflegt .
Preis VB Versand auf grund des Gewichtes des Trafo und der sicherheit als Paket .
8 W Bodenfluter ebenfals einer bekannten Firma (siehe Bild ) , war noch nie in Gebrauch . Getestet und funktioniert einwandfrei. Preis VB ( Päckchenversand )
Von diesen Flaschen hab ich 4 stck ( 2 blau von der Firme vom Bild + 2 weiße Ähnliche ) alle sind für diese Wasseraufbereiter.
Ich hab sie nach eine Anleitung aus dem Netz hergestellt mit dem Stoppen von einer bekannten Gartengerätefirma und einem 2 Kompenetenkleber der lebensmittelecht ist . Weitere Bilder sind vorhanden wenn gewünscht , von den weißen Flaschen und von den Verschlüßen. Preis VB ( Päckchenversand )
Dieser Glasdiffuser mit Blasenzähler , ist noch neu und Ungenutzt. Ich komm damit nicht zurecht , bleibe bei meinen altbewerten Flippern. Preis VB ( Päckchenversand )
Bei Interesse schreb mir doch eine PN , mit euren Preisvorstellungen , ich denke wir werden uns da schon einig .
LG Claudia