ich will 3 meiner HQI Straher von LTS verkaufen. Die Strahler sind allesamt gebraucht und einige Gebrauchsspuren sind zu sehen. Ein technischer Defekt ist nicht vorhanden. Die Strahler wurden alle mit einer Zuleitung für den Betrieb an einer Steckdose versorgt. Der Schukostecker ist abschraubbar. Damit lässt sich das Kabel auch durch "enge" Löcher gut verlegen.
Zusätzlich habe ich an den Halterungen Löcher für die Befestigung bei mir gebohrt. Kann man auf einem der Fotos eigentlich gut erkennen. Zur Zeit sind in den Strahlern die Onmilux 8000K verbaut. Die haben eine Betriebsdauer von ca. 1/2 Jahr hinter sich. Täglich 10h. Wer hier im Forum unterwegs ist, wird die bestimmt kennen. Ich war davon nicht überzeugt. Meiner Meinung nach ist eine bereits fernab der Lichtfarbe die gezeigt werden sollte. Kann da nur "tauschen" vorschlagen. Ich lege, dem Paket noch 3 Phillips CDM TD 830 bei. Die sind auch ca. 1/2 Jahr gelaufen. Wer die Lampen alle nicht haben will, bitte kurze Info an mich und ich entsorge die.
Die Farbe des Gehäuses ist silber. Versand würde bei 6,00 Euro liegen. Um den Aufwand gering zu halten wäre eine Abgabe zusammen wünschenswert.
Angebote bitte per PN.
Schönes WE miteinander