Neue Ausgabe vom ASW Magazin. Hier geht es direkt zum Download => Klick <=
Viele neue interessante Beiträge, die sich niemand entgehen lassen sollte.
Grüße Tobias Coring Bitte KEINE geschäftlichen Anfragen per Private Nachricht verschicken. Individualberatungen hinsichtlich Düngung usw. fallen ebenfalls hierunter. Anfragen bitte nur per E-Mail an info (ät) aquasabi.de
Hallo Addy, wir haben uns dazu entschlossen das Magazin alle 2 Monate rauszubringen. Auf zahlreiche Nachfrage hin untersuchen wir momentan die Möglichkeiten einer Druckversion. Wer Interesse an einem gedruckten Exemplar hat, kann mich gerne kontaktieren.
Hallo Alex, Tutti, Simone, André, Jens, Christian und Engelbert,
vielen Dank für das Feedback und das Interesse. Wir haben jetzt eine offizielle Umfrage gestartet: link, bitte beteiligt euch. Ihr entscheidet über die Größe und den damit verbunden Preis. Es stehen A4 und A5 als Formate zur Abstimmung. Natürlich in Hochglanz und professionell gedruckt, so wie es sich gehört.
Juri hat geschrieben:Auf zahlreiche Nachfrage hin untersuchen wir momentan die Möglichkeiten einer Druckversion. Wer Interesse an einem gedruckten Exemplar hat, kann mich gerne kontaktieren.
Hy,
das hört sich gut an - da würd ich ein Abo nehmen.
Lg Chrissi
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Ein Kind ist eine sichtbar gewordene Liebe!
Das Glück eines Kindes beginnt lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen die einander Lieben!