Hallo Tobi,
sehr sehr gut, das es ein Extra Bereich gibt.
Auch die Aufmachung gefällt mir sehr gut.
Es ist übersichtlichund lädt zum verweilen ein.
Vielen Dank
Thilo
. Ich allein kann sicher nicht den Content eines ganzen "Magazins" verfassen bzw. erzeugen. Beim ASW arbeiten auch SEHR VIELE Autoren mit. Auch bei CAU ist es eine ganze Gruppe an Autoren, die dort Artikel verfassen. Hier liegt es somit auch etwas an euch selbst, dass ihr das Aquascaping gemeinsam mit mir voranbringt. Die Plattform für eine passende Präsentation ist zumindest schon gegeben und ich selber werde mich auch anstrengen etwas neuen Content dort reinzubringen.
Bernd.G hat geschrieben:Hallo Tobi
Habe ich es übersehen oder warum ist die Auszeichnung eines eurer Mitgliedernicht ganz oben angepinnt!
Aber klasse Sache die du hier wieder aus dem Boden stämpfst!
Gruss Bernd
Tobi hat geschrieben:Bernd.G hat geschrieben:Hallo Tobi
Habe ich es übersehen oder warum ist die Auszeichnung eines eurer Mitgliedernicht ganz oben angepinnt!
Aber klasse Sache die du hier wieder aus dem Boden stämpfst!
Gruss Bernd
Hallo Bernd,
was meinst du genau? Die IALPC Ränge? Da kommen sicher auch noch bei den Becken gewisse Zusätze zu den "Errungenschaften" der Becken.
Bernd.G hat geschrieben:Hallo Tobi
Ich weiß jetzt nicht in wie weit ihr hier offen seit für "Nicht-Flowgrower" aber dem Olliver Knott und Herbert Franzbäcker, beide schon dekoriert, würde die Seite auch gut zu Gesicht stehen.
jetzt geht die Fantasie mit mir durch! Germany for Contest!
Gruss Bernd
blackmolly77 hat geschrieben:hallo kann mir mal jemand sagen vieviel saltz ich in mein süswasserbecken ein machen kann
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast