..... auf jeden Fall hast Du wiedermal ein traumhaftes Becken gezaubert. 
Harald Soßna hat geschrieben:Braunschweig wird wird langsam zur Hochburg des Aquascaping.
Nik hat geschrieben:Irgendwer hat mal zu guten Pflanzenbecken gesagt, sie müssen sein wie eine üppige Frau im Korsett.Dein Layout trifft das!
CarstenLogemann hat geschrieben:Marcel, Du entpuppst Dich ja als *Abräumer* der Nation
CarstenLogemann hat geschrieben:schonmal dran gedacht das hauptberuflich zu machen.![]()
CarstenLogemann hat geschrieben:ich erinnere Dich an den 200,- euro Bonus für den IAPLC.
SebastianK hat geschrieben:Für das Foto hätt ich dir übrigens auch 5,0 Punkte gegeben, echt schön hast du das gemacht, musst mir das mal ganz genau erklären. Ich komm auch nach einem Jahr nicht mit meiner DSLR klar, naja ich beschäftige mich auch einfach nicht mit.
MarcelD hat geschrieben:Das Foto hat die Schwester meiner Freundin gemacht (angehende Fotografin) und hat damit einen nicht unerheblichen Anteil an meiner Platzierung. Wenn ich mir den hauchdünnen Vorsprung ansehe, wäre das mit einem von mir geschossenen Bild wohl nichts geworden mit dem 1. Platz.
Hier nochmal vielen Dank, Luisa!![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast