Seas Mario

!
Freut mich zu hören, meine Babies-Diskus sind schon richtige kleine Scheiben im Cent Format.
Die nächste Herausforderung wird die 2euro Münze
Algenprobleme ? Noch immer ?
Was düngst Du eigentlich zusätzlich zum AS ? Nur Kailium und Co2 sollte reichen.
Dachte eigentlich immer ein Becken mit AS ist ein Heimspiel?!.... Sind noch immer keine schnellwachsenden Pflanzen drinnen (1oder2 genügen nicht auf fast 600Liter) ?
Ich möchte mich nicht permanent wiederholen, ,habe das aber jetzt ganz genau, einmal mehr bei meinem Becken gesehen . Am Anfang waren auch Algen. Sobald ich schnellwachsende Pflanzen eingesetzt habe, war der Spuk in 1-2Wochen vorbei. Hab das ganze Einfahr-Dilemma binnen kürzester Zeit absolviert.
Sogar die Filtermasse war neu.
Meine Farne wuchern dermassen, wenn in 1 oder 2Wochen alles verwachsen ist, kannst Du damit in Deinem Becken Akzente setzen. Nicht nur das sie gut ausschauen, die ziehen den ganzen Mist der Algen fördert raus und alle anderen Pflanzen beginnen zu wachsen. Kanns nur noch einmal wiederholen.
Kann sie Dir schicken, oder vielleicht sehen wir uns bald wiedermal ?
Ich meine die Pflanzen hinter den Neon, sie schauen in Natura noch viel schöner aus:
Gruß
Bruno