Es könnte aber auch sein, dass die Pflanzen beim Befestigen verletzt wurden; oder schon in der Gärtnerei. Na warte, wenn ich den Tr....ca-Lehrling in die Hände bekomme. 
Es könnte aber auch sein, dass die Pflanzen beim Befestigen verletzt wurden; oder schon in der Gärtnerei. Na warte, wenn ich den Tr....ca-Lehrling in die Hände bekomme. 
Tubifex hat geschrieben:Es könnte aber auch sein, dass die Pflanzen beim Befestigen verletzt wurden; oder schon in der Gärtnerei. Na warte, wenn ich den Tr....ca-Lehrling in die Hände bekomme.
Tubifex hat geschrieben:Einige Flowgrower (ich auch ) waren vor Kurzem bei Tropica und konnten sich das alles mal live ansehen: http://aquascaping.flowgrow.de/aquascap ... -daenemark
Tubifex hat geschrieben:...aha, unbefugte auf dem Areal; Ihr habt doch nicht etwa Anubias-Rhizome angefasst?!
robat1 hat geschrieben:Also Thema läuft.
Diego, mach doch bitte mal ein paar BIlder (auch von einer Bruch-/Schnittstelle mit dem typisch braunen fauligen Kern in der Mitte des Rhizom's und noch gesund weißem Außenmantel) und wirf nicht alles gleich weg, womöglich will sich das ein Profi mal im Mikroskop ansehen.
nachricht163009.html#p163009
Tim Smdhf hat geschrieben:Hey,
wie siehts mit nem Update aus?
Mitglieder in diesem Forum: Jakob und 7 Gäste