Hallo Leute !!!
ecipower hat geschrieben:wie ich finde, hast Du in der relativ kurzen Zeit ein tolles Projekt umgesetzt. Dein Becken ist der Hammer. Schrank, Becken und Layout erzeugen ein für den Betrachter harmonisches und schlüssiges Gesamtwerk. Bin auch von der Technik begeistert, die Dir sicher einige Arbeiten abnimmt. Bin schon gespannt wie sich die Sache über die Zeit weiter entwickelt.
Meinst Du das wirklich ......heute ist genau 1 Jahr her wo ich mit dem Becken anfing ......Toll, jetzt bin ich Beruhigt
SebastianK hat geschrieben:da hast aber ordentlich bei den Pflanzen gespart Ich hatte das 4-5 fache von Anfang an reingehauen um Problemen aus dem Weg zu gehen, aber das wird sicher auch so hinhauen. Bin echt gespannt, wie es sich entwickelt. Der Bolbitis sieht noch ein wenig unpassend aus, was ist denn aus den Microsorium geworden? Sähe sicher besser aus. So alles in allem sehr ansprechend mit einem riesen Potential
naja, nicht unbedingt gespart...einfach mal Angst gehabt....es waren ja schon paar Euros.....aber es werden ja noch welche folgen... ( Blyxa hat sich aufgelöst .......hat die Kälte nicht verkraftet )
Microsorium habe ich nicht gekriegt und die Bolbitis ist nur draufgesetzt oder zwischengestellt - jeder zeit versetzbar, vielleicht kommt sie auf die linke Seite ?
Atreju hat geschrieben:Gratulation, gefällt mir sehr gut, ich möchte Dich nur kurz vor Fehlern bewahren die mir fallweise auch unter kommen, halte Dich bitte jetzt mit der Düngung zurück und knall nicht voll mit dem Licht rein. Die Pflanzenmasse ist derzeit sehr gering UND Du bist in der Einfahrphase. Würd Dir auch anraten schnellwüchsige Pflanzen einzusetzen, von mir aus schmeiß sie dann wieder raus wenn der Rest wuchert.
also Dünger ist noch nicht dabei, erst Später Profito und PPS Pro und das Licht werde ich um 2 Röhren reduzieren
Beowulf hat geschrieben:Der PH-Controller kommt mir so bekannt vor, funzt noch gut, oder
jou....

der Funzt ist aber noch nicht Aktiv

aber wie Du siehst wird er wieder dabei sein
Herzblut - jede Menge

jetzt bin ich erstmal Happy
und Danke noch mal für die Komentare, werde natürlich weiter Berichten
in dem Sinne.......