Hallo Leute
erstmal Danke für eure Meinungen
JapanBlue hat geschrieben:also ich würde genau bei diesen Steinen bleiben! Da kannst du prima Pflanzen dran festmachen...
das war auch mein erster gedanke, Pflanzen drauf setzten ( z.B. Anubia nana, Moose )
aber wenn ich nen Bodendecker vorsetzte bleibt doch das Steinige frei, ok es hängt jetzt alles von dem Bodendecker wie hoch der wird.
Vielleicht mache ich noch nen Eimer Sand fertig und setzte die Steine höher, mal schauen
SebastianK hat geschrieben:würde die Steine auch rausnehmen, da sie keinen Zweck erfüllen und innerhalb weniger Wochen nicht mehr zu sehen sind.
Sand fehlt auch noch oder? Sieht noch sehr platt aus. Ansonsten ist die Anordnung der Wurzeln so sehr schön. Vllt geht da noch mehr an Wurzeln?
Na, Sand habe ich genug ( sieht nur auf dem Foto so flach ) hab etwas weiter von oben Fotografiert....aber die Steigung ist da. Noch mehr Wurzeln ? Ich glaube das reicht schon
NiklasN hat geschrieben:die Wurzelanordnung find ich sehr gelungen. Ich würde die Steine auch drin lassen und sie dann so nutzen, wie es Tim schon vorgeschlagen hat.
BTW: Was für Steine sind das?
Das sind Basaltsteine, die waren anfangs etwas größer und klobiger, hab die anschließend im Garten mit nem Vorschlaghammer bearbeitet

( rein Informativ: das Kilo kostet 0,20€ )