Hallo Thomas
ja.......eine schöne Seite hast du da
nur, tja wie soll ich es ausdrücken......hmmm........die komplette seite ist mit (TOT)

überseht.........
wo mann nur hinschaut heisst es
Leider hab ich durch eine CO2 Vergiftung und dem damit verbundenem Säuresturz 3 weitere Diskus verloren. Mein Bestand ist also jetzt bei 7.
gut, kann ich nachvollziehen wenn die Kinder etwas rumspielen
oder:
Symphysodon discus
aequifasciata Diskus
- 2
09.10.2005
Tod nach Krankheit
oder:
Symphysodon discus
aequifasciata Diskus
- 5
12.03.2006
Verlust von 4 Blue Snake Skin und 1 Rio Traira durch bakterielle Infektion
hast verdammt viele Disken verloren, meiner Meinung nach, und das in so einer kurzen Zeit,
hast Du denn nachgeforscht woran es liegt das die Sterbequote so hoch ist ???
Rote Mückenlarven sollte mann vielleicht nicht verfüttern weil diese im Schmutzwasser aufwachsen, lieber weisse und schwarze,
kann es vielleicht daran gelegen haben ???
Du hast auch immer wieder welche nachgeholt, war das immer der selbe Händler ??? und deine Beifische, kommen die auch von wo anders ???
ich sage jetzt ganz ehrlich meine Meinung," mein Gott WALTER " ich bin doch gar nicht so negativ Eingestellt aber....schluck......
weiss nicht ......habe deine Seite jetzt zum ersten mal gelesen, schritt für schritt, und mein empfinden ist voll Negativ so das ich jetzt sofort sagen könnte, neeeee möchte keine Disken mehr
Vielleicht als Verbesserung für deine Seite. Richte dir doch so ne art Sterbeliste oder Tabelle wo alle Fische auf einem Fleck und auf einer einzigen Seite aufgelistet sind, das vereinfacht das ganze doch schon sehr. Wie schon gesagt, ich fing an zu Lesen und zack...leider TOT........ich lass weiter.....und Zack ....leider traurige nachricht TOT.........Spulte seite vor, kam Deine Tabelle zum vorschein.....zack........TOT......ufffff....
ansonsten ist Deine Seite wirklich Prima und EHRLICH,

denn wer Sagt schon Freiwillig das ihm so Viele Disken Flöten gegangen sind.
RESPECKT !!!
mal gucken was es dann bei mir los sein wird.