Hi,
gegen die Auflösungserscheinungen kann man zu Beginn relativ wenig machen. Die treten auf oder nicht. Hängt vom Leitungswasser und dem Soil ab.
Geht aber nach ~2 Wochen vorüber. So lange schön WW machen.
will ich noch schnell dazu sagen das es an der Kamera und nicht am Becken liegt das die Scheiben und sonstiges so grün aussehen.

...HaManFu hat geschrieben:Deinen Tank würd ich jetzt erst mal hinten kommen lassen. Vorne isser scho schick!
Auch wenn mir grad vorne rechts eine Dackelvariante der "Zombiehunde" aus RE mit grüner Mütze erschienen is (wird Zeit fürs Bett und "nein", ich hab nix mehr von dem Zeug, äh nie gehabt). Diese Wurzel is m.M. nach zu "dick aufgetragen", bzw. stört den Rest des Arrangements. Eine kleinere oder der linken vorderen ähnelnd wäre mit Richtung Beckenmitte rechts als Ausläufer vielleicht besser
Doggy-Style war nur einer davon
Ich warte mal ab ob das HCC da noch was rausreißt. Ansich gefällt mir die Wurzel von der Form her gut, sollte sich eine ähnliche aber filigranere finden werd ich sicher nicht daran vorbeigehen! desperado hat geschrieben:auf Bildern wirkt es meiner Meinung nach fast wie ein 60er
und gruß
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste