von Luckyone » 03 Jan 2011 20:12
Hallo, dann werd ich mal versuchen alles zusammen zu bekommen.
Also, der Cube läuft jetzt seit ca 1 Jahr mit ständig wechselnden Layouts, dazu später mehr.
Beleuchtet wird momentan mit einer 18 Watt Tageslicht Energiesparlampe 6500k,diese spiralartig gedrehten, ca 10 Stunden durchgängig.Das ganze in einer Umgebauten HQL...HQI ???? Pendellampe.
Gedüngt,,,,ja düngen tu ich auch,mit zur zeit wöchentlich ProFito von Easy Life, Dennerle NPK, täglich (soweit möglich) Dennerle A1. Ich weis,nicht gerade gut aufeinander abgestimmt, nehms da nicht so genau.
CO2 wird über Druckgas zugeführt.
Besatz ist ca 10 Crystal Red,3 Amanos, 2 Geweihschnecken, 2 kleine Fische ,,,,kenn ich leider den Namen nicht mehr (schäm)
Bepflanzung,,,,Tja das Wissen viele hier bestimmt besser als ich, merk mir die Namen leider nicht und kenn mich auch nicht aus.
Versuch mal was zusammen zu bekommen, "CUBA", Pfennigkraut", "Mini Anubia",Korallenmoos,das rechts kann ich nicht benennen, ebenfalls nicht das Gras artige.Wie man sieht kenn ich mich nicht aus.
Filter ist der Standart Eckfilter+Damenstrumpf.....wegen der Garnelen.
Falls sich jemand für die "History" des Layouts interessiert......werd mal noch n paar Bilder rauskramen.
Links daneben steht übrigens noch ein Cube....ist aber noch nicht vorzeigbar.