Hallo Lukas,
richte das Becken doch einfach ein!
Sorry, aber du fragst dauernd danach, was man noch verbessern könnte, aber im Grunde machst du es so, wie es dir gefällt. Mich persönlich nervt das!

MarcelD hat geschrieben: Der größere Stein auf dem hohen Styropor-Sockel links zum Beipiel... mit dem "Baum" dahinter wäre das eigentlich kein Stein, auch kein Felsen, nein das müsste ein Berg sein.![]()
MarcelD hat geschrieben:auch wenn meine Meinung bei dir vielleicht nicht so schwer wiegt:
MarcelD hat geschrieben:Der größere Stein auf dem hohen Styropor-Sockel links zum Beipiel... mit dem "Baum" dahinter wäre das eigentlich kein Stein, auch kein Felsen, nein das müsste ein Berg sein.![]()
Tutti hat geschrieben:wenn du mit dem Trick der nach hinten kleiner werdenden Stämme arbeitest ist ein enormer Substratanstieg glaube ich etwas suboptimal

kurt hat geschrieben:Dann aber auch die Perspektive nach hinten einhalten (Zentralpunkt).
Jagahansi hat geschrieben:Und bitte Marcel: Fühl dich BITTE nicht auf den Schlips getreten, das war nämlich keinesfalls meine Intention ein paar Posts vorher.![]()
Mitglieder in diesem Forum: Schwefelfell, scottish lion und 1 Gast