• Werbung - der Flowgrow Shop
Aqua Rebell - Wasserpflanzendünger - Aquascaping
Aquasabi - JBL Manado - Lagerverkauf

Endlich eingerichtet, die Story...

Hier könnt ihr eure Aquarien präsentieren.

Beitragvon Fuzzelmann » 06 Mai 2009 18:14

Hallo Zusammen,

hier das Bild. Zur kl. Erklärung. Hinten links wo jetzt die kleinen Cabomba wächst da soll die neue Pflanze hin. Die Wasserpest hinten rechts und den indi. Stern beschneid ich die Tage wieder dann siehts wieder Gesellschaftsfähig aus. 8)
Dateianhänge
mfg Fuzzelmann aka Toby :winke:
Fuzzelmann

Bewertungen: 3 (100%)

Beitragvon Sabine68 » 06 Mai 2009 18:31

Hi Toby,

du könntest dort z.B. eine größere Morkienwurzel setzen , die eventuell noch mit Moos bestücken und Bolbitis heudelotii dazupacken.
Im Hintergund sind das Anubien?
Die könntest du dann vor die Wurzel setzen (vielleicht auf eine kleine, flache Wurzel gebunden)
Viele Grüße
Sabine

Gibt dir das Leben Zitronen, mach Limonade draus
Sabine68
Team Flowgrow

Bewertungen: 24 (100%)

Hills of Ireland

Beitragvon Fuzzelmann » 06 Mai 2009 19:58

Hi Sabine,

die Anubien sind nicht im Hintergrund, eher in der Mitte des Beckens. Wirkt eventuell so als sei es der Hintergrund. Das mit den Wurzeln ist schon eine schicke Idee und ich hab auch hier eine liegen die wollte nur noch nicht untergehen 8) Muss ich mich mal drum kümmern :D

Das mit dem Aufbinden von Pflanzen hab ich mal versucht bin aber gescheiert und das haushoch :D hab das mit der Anubia versucht. Hab das Rhizom dann nur leicht an (nicht unter) den Bodengrund gedrückt und es klappt.

Ich mach mir mal Gedanken :top:
Fuzzelmann

Beitragvon Fuzzelmann » 19 Jan 2010 12:58

Hallo Zusammen,

nach langem Nichts mal wieder ein Bild von meinem Aqua. Sorry ich bekomm kein Besseres zu stande :oops: Alle Pflanzen die ihr seht sind zur Abgabe freigegebene :D Mache aber nochmals einen neuen Threat dazu im Biete Wasserpflanzen Bereich.

Geplant ist eine Neugestaltung, es soll fast nur Moos zum Einsatz kommen und ein reines Wirbellosenbecken werden. Aber erst wenn ich die Keilfleckbarbe in gute Hände abgegeben habe.
Dateianhänge
Fuzzelmann

Vorherige

Zurück zu Aquarienvorstellungen