Moin moin,
so Flo, ich habs getan!! Und du solltest wissen, dass du bei mir beinahe meinen ersten Herzinfarkt verursachst hättest... Ich hab schon lange nicht mehr so gezittert wie beim Rausmachen der Seitenstreben. Ich hatte vielleicht eine Heidenangst, dass mir das Becken gleich in alle Einzelteile zerspringt.

Und dann habe ich mir zum ersten mal die Wölbung angesehen und mich mächtig erschrocken. Wollen wir hoffen, dass das die Silikonnähte trotz des Alters aushalten. Zudem steht das Becken auch nicht ganz Waage, sodass mehr Last auf der Frontscheibe lastet. Uiuiuiuiui...
Na ja, und dann habe ich mir noch schnell die Spiegelreflex geholt und ENDLICH - man kann sich die Bilder schließlich doch mal in realer Farbe anschauen. Was so eine Kamera doch für einen großen Unterschied macht! Was soll ich noch lange plappern, ihr seht es ja jetzt selbst:
Ach ja, sorry für die dreckigen Glaswaren - ich konnte nichts mehr reinigen, war zu nervös für Feinarbeit. Das kommt aber noch nach dem nächsten Feintuning am WE...