mir fällt nicht mehr ein als Das ist wirklich heftig Ich glaube mit der Schere kommst du nicht weit, da schreits wohl eher nach einer Machete Aber auch wenn das Becken gerade überquillt, sieht es dennoch irgendwie toll aus Aber du wirst das schon wieder richten
man beachte auf dem letzten Bild die aus dem Becken heraus wachsende Staurogyne repens (links neben/hinter dem Ast)!
Schöne Grüße, Marcel.
Lebenskunst ist nicht zuletzt die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten. (Vittorio de Sica, 1902-1974)
okay, du hast auch Zeitmangel! Es spukt mir schon länger im Kopf rum, es funktioniert nicht anders, "Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich!" Ich gehe jetzt hem, ich muss was tun.
keine Ahnung. Die Rotala sp. green wurde seit Anfang Mai nochmal runtergeschnippelt. Vieles andere nicht.
Grüße Tobias Coring Bitte KEINE geschäftlichen Anfragen per Private Nachricht verschicken. Individualberatungen hinsichtlich Düngung usw. fallen ebenfalls hierunter. Anfragen bitte nur per E-Mail an info (ät) aquasabi.de